SMTP Daten von @outlook.de

Diskutiere und helfe bei SMTP Daten von @outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei eine App zu in C# programmieren und wollte, dass mir die App Fehlerberichte per E-Mail sendet. Dazu brauche ich ja die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomo_2403, 10. April 2020.

  1. tomo_2403
    tomo_2403 Gast

    SMTP Daten von @outlook.de


    Hallo,


    ich bin gerade dabei eine App zu in C# programmieren und wollte, dass mir die App Fehlerberichte per E-Mail sendet.

    Dazu brauche ich ja die SMTP-Daten von Outlook-Server. Das was ich gefunden habe ist: smtp.office365.com:587 STARTTLS.

    Hier bekomme ich aber die Fehlermeldung:

    Der Transport konnte keine Verbindung zu Server herstellen.


    Mit den Daten von GMX und einer @gmx.de Mail funktioniert es.

    Gibt es noch andere Daten für den SMTP-Server?


    Danke im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    SMTP Daten von @outlook.de

    Andere gibt es aber nicht.
  3. tomo_2403 Win User

    SMTP Daten von @outlook.de

    Hallo Peter.Star,

    das sind ja die Daten von oben. Allerdings funktionieren die ja nicht. Weder mit .com oder mit .de .
  4. Peter.Star Win User

    SMTP Daten von @outlook.de

    Hallo,

    die Daten findest im Posteingang -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> E-Mail synchronisieren.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    SMTP von outlook.de

    Hallo,

    hier findest du die Einstellungen https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-einer-anderen-Mail-App-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    SMTP von outlook.de

    Der Dienst heißt outlook.com ob die Domain .de/.com ist spielt keine Rolle.

    Wende dich an den Support von AVM.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMTP Daten von @outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMTP Daten von @outlook.de - Similar Threads - SMTP Daten @outlook

Forum Datum

SMTP Freischaltung Outlook

SMTP Freischaltung Outlook: Hallo,bei der Einrichtung einer Email-Weiterleitung über eine Emailadresse welche von einem anderen Serviceprovider gehostet wird kommt es zu einem Problem. Die Email-Weiterleitungen werden von...
Outlook.com 2. November 2023

https://support.office.com/de-de/article/vergleich en-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden...

https://support.office.com/de-de/article/vergleich en-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden...: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden Vergleich Spalte A und B Wenn in Spalte A und B der...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

SMTP-Daten für Office 365 Deutschland

SMTP-Daten für Office 365 Deutschland: Liebe Community, nach stundenlangem Suchen habe ich immer noch nicht die SMTP-Daten für Office 365 Deutschland gefunden. Kann mir jemand einen Link zu den Infos schicken? Vielen Dank und beste...
Microsoft Office 14. Mai 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

smtp

smtp: Hallo Wie sind die SMTP einstellungen für : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adressen . Ich kann testnachrichten versenden das geht . Aber Emails...
Microsoft Office 10. Februar 2017
SMTP Daten von @outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.