So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu

Diskutiere und helfe bei So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie über ein iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto verfügen und es zu Mail für Windows 10 hinzufügen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: Für iCloud:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Radim B, 3. Oktober 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu


    Wenn Sie über ein iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto verfügen und es zu Mail für Windows 10 hinzufügen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:


    Für iCloud:

    Wenn Sie die zweistufige Authentifizierung für Ihr iCloud-Konto aktiviert haben, müssen Sie ein App-spezifisches Kennwort erstellen, damit Sie Ihr iCloud-Konto zu Mail-App hinzufügen können.

    1. Melden Sie sich auf Ihrer Apple ID-Kontoseite an.

    2. Wählen Sie unter "App-spezifische Kennwörter" die Option "Kennwort generieren" aus.

    3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:

    Zweistufige Authentifizierung für die Apple-ID

    Verwenden App-spezifischer Kennwörter


    Für Yahoo:

    Microsoft hat im Windows 10 Creators Update OAuth-Unterstützung für Yahoo!-Konten hinzugefügt. Um das Creators Update jetzt zu installieren, wechseln Sie zur Website für den Softwaredownload, und wählen Sie "Jetzt aktualisieren" aus. Weitere Informationen zum Update finden Sie unter Windows 10 Creators Update ist da


    Informationen zu weiteren Schritten, die Sie ausführen können, wenn Ihr Yahoo!-Konto nicht mit Mail für Windows 10 synchronisiert werden kann, finden Sie unter "Ich kann mein Yahoo!-Konto nicht mit Mail für Windows 10 synchronisieren".


    Wenn Sie über ein japanisches Yahoo!-E-Mail-Konto verfügen, müssen Sie folgende Aktionen ausführen:

    Sie müssen als Ihr Yahoo!-Konto als IMAP-Konto hinzufügen. Führen Sie dazu die Schritte im vorstehenden Abschnitt Hinzufügen eines Kontos mit erweitertem Setup aus, und verwenden Sie dazu imap.mail.yahoo.co.jp als Posteingangsserver und smtp.mail.yahoo.co.jp als Postausgangsserver.


    Für QQ:

    Wenn Sie Ihr QQ-Postfach mit den Mail- und Kalender-Apps synchronisieren möchten, müssen Sie IMAP auf QQ. aktivieren.

    1. Melden Sie sich bei Ihrem QQ-Konto an.

    2. Wählen Sie "Einstellungen" > "Konto" > "IMAP aktivieren" aus.

    Hinweis: Ihr QQ-Konto muss seit mindestens 14 Tagen aktiv sein, bevor Sie IMAP aktivieren können.

    3. Entfernen Sie Ihr QQ-Konto aus den Mail- und Kalender-Apps, und fügen Sie es erneut hinzu.


    Ihr QQ-Konto sollte nun automatisch synchronisiert werden.


    Sie können auch die im Abschnitt mit den speziellen Anweisungen am unteren Rand in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen: https://support.office.com/article/7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu - Apps

Die Seite wird geladen...

So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu - Similar Threads - fügen iCloud Yahoo

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Apps 31. Januar 2024

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Apps 1. November 2022

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Games und Spiele 1. November 2022

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu meinen Mail Accounts in Mac Mail Catalina hinzuzufügen? Ich...
Outlook.com 19. November 2019

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu

So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu: Wenn Sie über ein iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto verfügen und es zu Mail für Windows 10 hinzufügen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: Für iCloud: Wenn Sie die zweistufige Authentifizierung...
Apps 3. Oktober 2017
So fügen Sie Ihr iCloud-, Yahoo!- oder QQ-Konto in Mail für Windows 10 hinzu solved

Users found this page by searching for:

  1. Hilmar icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.