So klingt Windows Vista

Diskutiere und helfe bei So klingt Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie kürzlich berichtet, wird Microsoft Windows Vista nicht nur ein überarbeitet Äußeres auf dem aktuellen Stand der Technik spendieren, auch die Sounds... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 15. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    So klingt Windows Vista


    Wie kürzlich berichtet, wird Microsoft Windows Vista nicht nur ein überarbeitet Äußeres auf dem aktuellen Stand der Technik spendieren, auch die Sounds des Windows-XP-Nachfolgers werden komplett überarbeitet, um den Schlagwörtern „Confident“, „Clear“ und „Connected“ gerecht zu werden.

    Hierzu lud man Rocker Robert Fripp, Mitgründer der Band King Crimson, zum Microsoft Campus ein, um mit E-Gitarren die neuen Töne aufzuzeichnen. Das Ergebnis: Aus über 15 Stunden Rohmaterial gilt es nun 4 Stunden in die engere Wahl zu ziehen und daraus 2 bis 6 Sekunden lange Sounds zu extrahieren. Auf Microsofts eigenen Portal „Channel 9“ ist nun ein rund 26 Minuten langer Video-Mitschnitt der Aufnahmen veröffentlicht worden, der viel Gutes verheißt.

    Das aktuell in der Entwicklung befindliche Windows Vista soll zum Jahresende im Handel erhältlich sein. Damit bleibt für Microsoft also noch genügend Zeit, um dem neuen Windows den letzten Feinschliff zu verpassen. Mitte Februar wird eine neue Testversion von Vista erwartet, die im Vergleich zu der von uns näher begutachteten Build 5270 (December CTP) weitere neue Features bieten wird. Weitere Informationen hält außerdem Microsofts überarbeite Webseite zu Windows Vista bereit.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

So klingt Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

So klingt Windows Vista - Similar Threads - klingt Windows Vista

Forum Datum

Spotify-Sound klingt komisch?

Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
Apps 12. März 2023

Spotify-Sound klingt komisch?

Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
Games und Spiele 12. März 2023

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
Apps 6. Juni 2022

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt

Bluetooth Mikrofon klingt abgehackt: Hallo,ich möchte Bluetooth-Headsets nutzen, um damit z. B. über Teams zu kommunizieren. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Headsets an 2 verschiedenen PCs ausprobiert und bin ratlos. Ebenso...
Games und Spiele 6. Juni 2022

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016
So klingt Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.