Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

Diskutiere und helfe bei Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich. Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.Ö., 12. März 2019.

  1. H.Ö.
    H.Ö. Gast

    Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt


    Ich versuche die Software von Microsoft Online herunterzuladen, jedoch vergeblich.

    Ich habe dank meiner Uni ein kostenloses Stuntendenabo und kann die Programme Online aufrufen.

    Jedoch brauche ich sie Offline als Apps auf meinem Laptop für unterwegs.


    Ich habe nun unzählige Male die Software auf der offiziellen Seite unter dem Installationsstatus heruntergeladen und installiert. Office selber behauptet auch jedes mal das alles heruntergeladen ist, jedoch ist auf dem Laptop nichts zufinden.

    Habe schon versucht die Offive unter Programme zu reparieren, den Laptop mehrfach neu gestartet, merhfach versucht mein Probleme zu ergoogeln und die FAQ gelesen. Die Apps lassen sich auch nicht per Store herunterladen ohne ein weiteres Set zu kaufen.

    Ich bin am ende mit meiner Weisheit und bräuchte dringend Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Alexander Mennicke Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo, ich habe quasi fast die selbe Frage. Ich habe mich gestern über die Startseite mit meiner Uni-Email-Adresse angemeldet. Dass ging quasi auch ohne Probleme. Wenn ich dann die Software runterladen will und auf "Office-Apps installieren" gehe, erscheint
    nicht die Möglichkeit (wie in der Hilfe angegeben) Office 2016 zu installieren. Sondern nur "Software installieren" - wenn ich da drauf gehe, erscheint die selbe Fehlermeldung wie oben angegeben "
    [​IMG]
    OneDrive
    for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden." Eine andere Option als Office bzw. die einzelnen Apps zu installieren gibt es allerdings nicht.

    Online sind die Apps nutzbar, für mich ist das aber ungeeignet.

    Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!
  4. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

    Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

    Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

    Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

    (Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

    Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

    Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

    Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

    Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office ist auch nicht unter Programme und Features (bzw. Apps bei Windows 10) zu finden. "Lediglich OneDrive for Business".

    Soll ich die Installations.exe nocheinmal ausführen und Screens machen, von dem was angezeigt wird?

    Bin mir zu 100% sicher, dass da stand, es sei vollständig installiert.

    lg Flo
  6. Peter.Star Win User

    office365

    Hallo,

    bei Windows 8.1 werden neu installierte Apps oder Programme unter Alle Apps angezeigt und nicht auf Start.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt - Similar Threads - Software Apps installiert

Forum Datum

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 10:04 Uhr

apps können nicht installiert werden

apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office Samstag um 08:42 Uhr

Software installiert sich im falschen Pfad

Software installiert sich im falschen Pfad: Hallo,ich möchte die Software cTraders installieren.Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung It is impossible to create a folderunder the following path:C:\Users\NAME\OneDrive\Ablage\cTraderPlease...
Apps 21. Oktober 2023

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...: Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet...
Surface 6. Oktober 2022

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich...
Windows Security 4. November 2018

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018

Apps werden installiert

Apps werden installiert: Hallo, die Apps der Office 365 Version brauchen ungewöhnlivh lange in der Installation. Habe mich über meine Hochschule als Student angemeldet um das Angebot zu nutzen, kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Software/Apps werden nicht installiert bzw angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.