Software für Warenwirtschaft gesucht

Diskutiere und helfe bei Software für Warenwirtschaft gesucht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell für einen Bekannten auf der Suche nach einer Software für die Warenwirtschaft. Sie sollte auch die Bestellverwaltung... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bianka, 11. September 2014.

1. Bianka
    Bianka New Member

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin aktuell für einen Bekannten auf der Suche nach einer Software für die Warenwirtschaft. Sie sollte auch die Bestellverwaltung und Lieferzyklen verwalten. Bisher bin ich hier schon fündig geworden, doch kennt Ihr Euch mit solcher Software aus? Welche Software könnt Ihr mir empfehlen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Everyboogie
    Everyboogie New Member

Naja, da gibt es einige auf dem Markt.
    Natürlich musst du davon ausgehen, dass ein solches Programm Geld kostet.
    Aber um dir vielleicht einen Tipp zu geben, dann müsste ich etwas mehr wissen.
    Was für Prozesse/Bereiche sollen damit abgedeckt werden?
    Wie viel User? und und und ...

4. MikeZocker
    MikeZocker New Member

Ich finde die Software hört sich sehr gut und professionell an. Auch wenn ich noch nicht mit dieser gearbeitet habe, scheint sie auf den ersten Blick gut geeignet. Habt ihr noch andere Alternativen?

5. martinaxx
    martinaxx Member

Das einzige wahre für solche aufgaben ist SAP, vorausgesetzt es ist das nötige Kleingeld vorhanden.
    Dort kann man eben auch alle anderen Sachen integrieren und in ein großes System verbinden, in etwa die Verwaltung der Mitarbeiter und Termine über einen Teamkalender zum Beispiel (infos -> http://activate-hr.de/solutions/ess-mss-teamkalender-add-on/ ) und das ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten die SAP ermöglicht.

Lg

6. LucaK
    LucaK Member

Warum nehmt ihr nicht einfach die Software von Lexware, die ist sehr, sehr gut, ich selbst arbeite schon seit langem mit der Software und bin sehr zufrieden, da bekomme ich alles was ich brauche und leicht verständlich ist die auch noch

7. KarlH29
    KarlH29 Member

Sehe ich genauso wie der Luca hier

8. andre25
    andre25 Member

Kann man sich informieren lassen

9. Held583
    Held583 New Member

Hallo,
    kannst du uns noch ein bisschen genauer sagen, was die Software alles koennen soll/muss? Wie die meisten schon sagen, es gibt da einiges auf dem Markt. Wenn du mir ein bisschen genauer die Details erklaerst, kann ich dir vielleicht auch helfen. Eine noch andere Moeglichkeit waere, sich selbst etwas erstellen zu lassen. Ich habe da mit https://www.moreweb.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. War ein sehr nettes Team und hat mir Ideen aufgezeigt auf die ich alleine wohl nicht gekommen waere. ;) Vielleicht sagst du kurz Bescheid wie du dich entschieden hast, dann kann ich versuchen dir noch weiter zu helfen. Liebe Gruesse!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Software für Warenwirtschaft gesucht - Similar Threads

Forum Datum

Suche Immobilien Software

Suche Immobilien Software: Hallo, benötige mal eure Hilfe, wir sind auf der Suche nach einer Immobilien Software. Wer kennt denn eine gute und kann die empfehlen.
Software 18. August 2017

Immobilien Management Software?

Immobilien Management Software?: Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, welcher Immobilien Management Software möglichst gut ist und auch für den schweizer Markt geeignet ist?
Offtopic 16. August 2017

Software Lösung für mein Team

Software Lösung für mein Team: Hallo, Brauche eine gute und günstige Software für die Verbindung meines technischen Teams mit der Zentrale. Die Jungs sind meistens im Verkehr und arbeiten Landesweit. Manchmal können sie nicht...
Offtopic 19. April 2017

Cloudsoftware für Auftragsmanagement?

Cloudsoftware für Auftragsmanagement?: Hallo, kennt ihr eine gute Clodusoftware für Auftragsmanagement, die wirklich auf dem neusten Stand ist und auch af jeden Branche passt?
Software 28. Februar 2017

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d)

Windows 10 unknown software exception (0xc000000d): 751. Win 10 gratisupdate 752. Windows 10 Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert (Geräte-Manager,... 753. BSOD, no clue what's the cause 754. Grove findet meine Musik nicht 755....
Microsoft Windows 3. Dezember 2016

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?

Gute und vor allem leicht zu verstehende Software zur Fotobearbeitung?: Kennt jemand eine gute Software zur einfachen Fotobearbeitung? Kein Photoshop oder sowas, das ist mir zu kompliziert, aber auf dem Handy hab ich Picsart, was sehr gut funktioniert. Kennt jemand...
Software 28. Juli 2016

Agentursoftware?

Agentursoftware?: Hallo, ich und mein guter Kollege möchten eine IT-Agentur eröffnen und haben soweit alles geplant, das einzigste was uns jetzt fehlt ist eine Agentursoftware. Kennt da jemand zufällig eine gute?
Offtopic 2. Juli 2015

Keylogger software - Hilfe

Keylogger software - Hilfe: Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen? Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden: REFOG Keylogger Signum Soft Keylogger Hat jemand sie verwendet?
Windows Insider 9. Januar 2014

Software für Textildruck?

Software für Textildruck?: Hallo, wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen Spaß zu teuer. Jetzt gibts ja auch so eigene...
Software 19. September 2011

Diese Seite empfehlen