Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1 Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand. Leider bin ich beim installieren von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippSchenk1, 6. April 2020.

  1. Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht


    Guten Tag


    Ich habe ein Surface 1516 64GB mit Windows RT 8.1
    Ich habe es auf dem aktuellen Updatestand.


    Leider bin ich beim installieren von irgendwelchen Softwaren nie erfolgreich. er kommt immer die Meldung: Diese App kann auch dem PC nicht ausgeführt werden.

    Ich habe dann zum Beispiel nach Spotify im Store gesucht aber leider nicht gefunden. kann das sein?


    Kann ich auf dem Surface auch Windows 10 installieren?
    Oder was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht - Similar Threads - Software Apps installieren

Forum Datum

wie kann ich apps installieren

wie kann ich apps installieren: wie installiere ich apps
Apps Gestern um 12:24 Uhr

wie kann ich apps installieren

wie kann ich apps installieren: wie installiere ich apps
Games und Spiele Gestern um 12:24 Uhr

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Apps Installieren nicht

Apps Installieren nicht: Hallo Microsoft-Community, ich bin Student an der DHBW Karlsruhe und habe mich schon länger beim Office 365 angemeldet. Komischerweise habe ich 2 Konten eines mit der Endung bwedu und eines mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office-Apps installieren

Office-Apps installieren: Hallo, ich habe heute Office 356 für Schüler und Studenten heruntergeladen um Office auf meinem neuen Mac zu nutzen. Ich konnte mich problemlos anmelden und dann auch einloggen. Nun kann ich...
Microsoft Office 28. September 2018

Office Apps installieren

Office Apps installieren: Guten Tag, Ich habe mir das Studenten-Office Paket gekauft. Nun schaffe ich es aber nicht die offline Apps auf meinem Computer zu installieren. Erst werde ich darauf verwiesen die Software Mein...
Microsoft Office 6. April 2018

Software lässt sich nicht installieren

Software lässt sich nicht installieren: Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP Prof. D:\ Win 7 Build 7100 Ich habe seit...
Problemlösungen 30. Juni 2009
Software und Apps installieren auf Surface 1516 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.