Software wieder herstellen, 2. Versuch

Diskutiere und helfe bei Software wieder herstellen, 2. Versuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pure-Verzweiflung, 5. Februar 2019.

  1. Software wieder herstellen, 2. Versuch


    Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das rückgängig machen und wenn ja, was muss ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pure-Verzweiflung Win User

    Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch

    Zunächst danke für die schnelle Antwort,

    Möchte natürlich keine weiteren Fehler machen (ü. 60)! Daher die Frage, ob ich über den Link ….5935 direkt zum Fix-It Download gelange? Kann dort nichts von Fix-It lesen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der genannte Link führt direkt zum Microsoft Fix-It.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch

    Am unteren Rand des Browsers wird dir der Download angeboten.
  6. Peter.Star Win User

    Wähleinstellungen in Personen

    Die dazu nötige Software bindet sich normalerweise als Add-On ein. Diese Software kennt jedoch keiner hier. Frage dazu den Hersteller.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software wieder herstellen, 2. Versuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software wieder herstellen, 2. Versuch - Similar Threads - Software herstellen Versuch

Forum Datum

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...

Leider konnten wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Bitte versuche Sie es...: Hallo das kommt immer wenn ich versuche das Office wieder zu aktivieren, habe auch online Office365 in meinem Konto aktiviert und bin auch mit dem Internet verbunden. kann mir jemand weiter helfen...
Microsoft Office 3. August 2021

Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch

Kartenanzeige in der Foto-App 2. Versuch: Es gab schonmal einen Thread dazu, bei dem es zu keiner Lösung kam. Die Windows Foto App bietet theoretisch die Möglichkeit - bei einem geöffneten Foto, das GPS Informationen enthält, wenn man...
Apps 10. Oktober 2020

Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch

Office 365 Home-Software wieder herstellen, 2. Versuch: Kann mir jemand helfen? Habe nicht viel Erfahrung und daher habe ich auf meinem neuen Notebook meine 30tage-Versiom Office 365 deinstalliert und habe nun keine Software mehr. Kann ich das...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren: Hallo liebe Wissenden, ich habe es schon einmal geschafft, eine PST Datei in einen neuen Office365 Tenant zu importieren, in dem ich genau der Anleitung gefolgt bin. Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 18. März 2018

Software von unbekannten Hersteller ausschalten

Software von unbekannten Hersteller ausschalten: Wie kann ich unter Windows 10 und Server 2016 (Defender Off, IE Enhanced Security Configaration OFF) die Software in meine Folder installieren. Leider habe ich dies noch nicht geschafft. Bitte um...
Windows Security 16. September 2017

15061 // 1.versuch abgebrochen,2.versuch nach ca. 4STD OK.

15061 // 1.versuch abgebrochen,2.versuch nach ca. 4STD OK.: alle alten Treiber noch vorhanden, dauer= länger als sonst. MLG I.
Windows Insider 18. März 2017

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software

Microsoft kauft Hersteller von Foto-Software: Das britische Unternehmen iView Multimedia hat mitgeteilt, dass es von Microsoft aus Redmond übernommen wurde. Die Firma entwickelt eine Foto-Verwaltungs-Software. Details zum Kauf wurden nicht...
Software 29. Juni 2006
Software wieder herstellen, 2. Versuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.