Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

Diskutiere und helfe bei Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ara, 10. August 2008.

  1. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)


    Hi,

    ich wollte mal fragen ob jemand eine Software kennt mit der man Images mounten kann die auch mit Vista läuft, deamon tools hab ich sämtliche Versionen durch, Alcohol 120% ebenfalls, dann war da noch Mount Image Pro , mit der es ebenfalls nicht ging, was ich mit "nicht ging" meine, ist schlichtweg das er keine virtuellen Laufwerke erstellt, auch wenn man es ihm bereits sagte, also es taucht kein Laufwerk unter dem Arbeitsplatz auf wenn ich etwas versuche zu mounten.

    Bitte um Hilfe.

    Thx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    Zunächst einmal kenne ich noch MagicISO.

    Ich möchte aber auf ein Problem eingehen. Ich denke nämlich, dass der Fehler wo anders liegt. Ich halte es für möglich, dass das hinzufügen bzw. entfernen eines Laufwerks administrative Rechte erfordert. Das kommt mir nur so gerade in den Sinn.

    Wird denn eine Fehlermeldung ausgegeben?
     
  4. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    Hi Mister 16 , scheinst ja hier der oberadmin zu sein, schreibe nur mit dir ^^ naja also eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, ich mounte das image aber es passiert nichts, bei win xp erschien es halt sofort unter dem Arbeitsplatz.
     
  5. Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    also bei mir funktioniert Deamon tools einwandfrei. Das würde ich dann nochmal testen. Link haste ja bei Mister 16° im post.
     
  7. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    Bin nu an die Images ran gekommen und es funktioniert nicht, er mountet sie aber es erscheint kein Laufwerk unter dem Arbeitsplatz, kann das zufällig alles mit meinen Treibern zusammen hängen? Vorhin hab ich nochma unter Probleme und Lösungen geschaut da sagte er mir was von PNP-Treiber , das er damit fehler hat.
     
  8. Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    • Wird im Geräte-Manager irgendetwas als fehlerhaft angezeigt?
    • Kannst Du uns näheres zu dem fehlenden PNP-Treiber sagen?
      • Irgendeine Treiberkennzeichnung?
      • Irgendeine Versionsnummer?
      • Die dazugehörige Hardware?
      • usw.
     
  9. Ara
    Ara New Member
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate)

    Nein ich kann dazu leider nichts näheres sagen weil man nun nicht mehr es sehen kann, irgendwie spielt mein PC verrückt, jetzt will er sogar maus und tastatur treiber haben?! das darf ja wohl nicht wahr sein.

    Bin momentan echt verzweifelt.

    Hilfe!
     
Thema:

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate) - Software

Die Seite wird geladen...

Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate) - Similar Threads - Software mounten images

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen. Dazu soll ich unter Zubehör das Programm...
Allgemeines 5. Mai 2017

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.: Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation :thumbup: Hallo Forum Gemeinde! Dies ist mein...
Problemlösungen 29. April 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
Software zum mounten eines images (Windows Vista 64 bit Ultimate) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.