software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf

Diskutiere und helfe bei software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; 1. habe Ahnenprogramm vonSIERRA Mein Stammbaum 2 de luxe. Mit einem nicht mehr erinnerlichen Trick konnte ich das Progrmm auf meinen neuen Laptop HP... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von byron43, 1. Dezember 2018.

  1. byron43
    byron43 Gast

    software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf


    1. habe Ahnenprogramm vonSIERRA Mein Stammbaum 2 de luxe. Mit einem nicht mehr erinnerlichen Trick konnte ich das

    Progrmm auf meinen neuen Laptop HP unter Windows 10 aufspielen (vor ein paar Tagen), funktioniert einwandfrei.


    2. jetzt mußte ich einen neuen pc kaufen medion akoya p62020 mit windows 10. Hier konnte ich aber die o.a. Software nicht aufspielen. PC sagt: nicht unterstützte 16 bit anwendung inkompatibilität mit 64 bit version vonWindows.


    Frage 1. wieso nimmt windows 10 auf meinem laptop das Programm an und läßt es funktionieren?

    2. Was kann ich tun, um das o.a. Programm auch auf meinem neuen pc zu installieren und einwandfrei laufen zu lassen?


    Ich bin Mitte 70 und pc nicht so begabt, bitte um Hilfe bzw. Anweisung in einfachen, verständlichen Erklärungen. Das

    Ahmenprogramm ist für mich sehr wichtig (ca. 10.000 Personen enthalten) und das Werk mehrerer Jahre.

    m.f.G.

    byron43
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf - Apps

Die Seite wird geladen...

software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf - Similar Threads - software16 bit windows

Forum Datum

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via...
Apps 15. Juli 2023

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Apps 12. Juli 2017

Windows 10 64 Bit

Windows 10 64 Bit: 1. Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden 2. Windows 10 Startmenüfunktionen vs. Windows 7 Startmenüfunktionen 3. Update - Fehler 0x80070057 4. Windows 10 5. Seit Windows 10 werden...
Microsoft Windows 24. August 2015

Windows Media Player 10 spielt kein Ogg Vorbis ab

Windows Media Player 10 spielt kein Ogg Vorbis ab: Ich habe von einem Bekannten eine DVD mit Musik bekommen. Da sind jetzt ein paar Titel im Ogg Vorbis-Format drauf und leider will mein WMP 10 das nicht abspielen. Why ? Codec sollte ansich...
Software 22. Mai 2006
software16 bit auf windows 10 spielt nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.