Softwarefälschung windows 7 ultimate

Diskutiere und helfe bei Softwarefälschung windows 7 ultimate im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen HP Laptop gebraucht geschenkt bekommen. Es ist mit Windows 7 Ultimate Service Pack 1 installeriert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cemile_nur, 24. Oktober 2017.

  1. cemile_nur
    cemile_nur Gast

    Softwarefälschung windows 7 ultimate


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe einen HP Laptop gebraucht geschenkt bekommen. Es ist mit Windows 7 Ultimate Service Pack 1 installeriert. Leider zeigt es mir an das es sich um eine Softwarefälschung handelt.Ich möchte gern das Windows 10 Home installieren.Wie gehe ich vor?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarefälschung windows 7 ultimate - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Softwarefälschung windows 7 ultimate - Similar Threads - Softwarefälschung windows ultimate

Forum Datum

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: Echte Nachricht oder nicht?Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 30. Dezember 2022

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: [IMG] Echte Nachricht oder nicht? Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 6. Februar 2018

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem USB Stick gekauft. Da dieser Stick nicht auf meinem...
Allgemeines 4. Januar 2018

Softwarefälschung

Softwarefälschung: Haben übers Internet Windows 7 Home Premium 32+64 Bit Vollversion gekauft. Kurz nach der Aktivierung kam der Hinweis, dass es sich möglicherweise um eine Softwearefälschung handelt und dee...
Allgemeines 20. August 2017

Windows Update 7 Ultimate

Windows Update 7 Ultimate: Hallo libes Communty Team, Habe ein Widows 7 Ultimate Update durchgeführt dabei trat ein Updatefehler auf Fehler Code 80244019. Kann Ihn nicht beheben.
Allgemeines 5. November 2016
Softwarefälschung windows 7 ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.