Solitär Sterne-Club

Diskutiere und helfe bei Solitär Sterne-Club im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mittlerweile 11 Sammlungen abgeschlossen, jedoch bisher nur 1765 Sterne dafür erhalten. Nach dem erreichen dieser Anzahl Sterne blieb... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterMoser2, 2. Juli 2018.

  1. Solitär Sterne-Club


    Hallo

    Ich habe mittlerweile 11 Sammlungen abgeschlossen, jedoch bisher nur 1765 Sterne dafür erhalten. Nach dem erreichen dieser Anzahl Sterne blieb die Anzahl immer gleich. Obschon alle gelösten 11 Spiele mit der goldenen Krone als abgeschlossen angezeigt werden.

    Danke für Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär Sterne-Club - Apps

Die Seite wird geladen...

Solitär Sterne-Club - Similar Threads - Solitär Sterne Club

Forum Datum

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022
Apps 1. Januar 2022

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022
Games und Spiele 1. Januar 2022

Solitär

Solitär: Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich
Games und Spiele 24. Juni 2019

Sterne club

Sterne club: Ich habe alle Herausforderungen abgeschlossen.Wie komme ich an Neue?
Apps 10. Mai 2018

sterne club Kartenbild ändern

sterne club Kartenbild ändern: Hello Weiß jemand ,ob man im Sterne Club die Kartenbilder von Fall Harvest, Tropical Breeze oder Coral Cove auch ändern kann ? LG
Games und Spiele 15. Juni 2017

Sternen Club freischalten Solitär

Sternen Club freischalten Solitär: Hallo Was sind die Voraussetzungen, damit der Sternen Club im microsoft solitär freigeschaltet wird? LG Hiwado
Apps 21. April 2017

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007
Solitär Sterne-Club solved

Users found this page by searching for:

  1. sterne verdienen bei windows sterne club

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.