Solitaire öffnet Web-Browser?

Diskutiere und helfe bei Solitaire öffnet Web-Browser? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wer kam eigentlich auf die Idee beim starten der Solitaire-Collection direkt und ohne Zustimmung des Nutzers eine neue Web-Browser Seite öffnen zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von animus nocturnus, 9. November 2018.

  1. Solitaire öffnet Web-Browser?


    Wer kam eigentlich auf die Idee beim starten der Solitaire-Collection direkt und ohne Zustimmung des Nutzers eine neue Web-Browser Seite öffnen zu lassen?

    Das sind ja Maleware-Zustände!


    Das ist absolut unanständig und unprofessionell und sollte mit einem Update schnellstens bereinigt werden!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Solitaire öffnet Web-Browser?

    Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D
     
Thema:

Solitaire öffnet Web-Browser? - Apps

Die Seite wird geladen...

Solitaire öffnet Web-Browser? - Similar Threads - Solitaire öffnet Web

Forum Datum

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle...
Apps 17. August 2023

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle...
Games und Spiele 17. August 2023

update für web-browser

update für web-browser: Hallo! Wo finde ich den Zugang für das update des web-browsers? Mein PC läuft auf Windows 8.1.
Allgemeines 24. Januar 2021

OneDrive per Browser öffnet nicht

OneDrive per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneDrive arbeiten. Beim Klich auf OneDrive erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist...
Microsoft Office 17. Juli 2020

OneNote per Browser öffnet nicht

OneNote per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneNote arbeiten. Beim Klick auf das entsprechenden Notizbuch erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser: Ich habe eben Chrome neu installiert wegen ZOOM. Normalerweise arbeite ich mit Safari. Wenn nun in einer Meldung in meinem Outlook einen Link für eine URL anklicke, möchte ich nicht, dass sich...
Microsoft Office 29. März 2020

Teams Web Applikation - Browser Firefox

Teams Web Applikation - Browser Firefox: Since weeks I have the problem that when using the web app from Microsoft Teams / OneDrive on Firefox it is not possible to open any files on desktop. By clicking open the file in the desktop app...
Microsoft Office 2. Januar 2020
Solitaire öffnet Web-Browser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.