solitaire premium kündigen

Diskutiere und helfe bei solitaire premium kündigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, die Frage wurde ja schon mal gestellt, es gab aber keine Antwort. Nun frage ich einfach nochmals nach. Heute wollte ich mal... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KaeteWibi, 2. April 2020.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    solitaire premium kündigen


    Hallo liebe Experten,

    die Frage wurde ja schon mal gestellt, es gab aber keine Antwort.

    Nun frage ich einfach nochmals nach.

    Heute wollte ich mal meinen Spielstand von Solitaire speichern und habe mich angemeldet.

    Das bin ich ja nun, aber als Premium, das in einem Monat abläuft.

    Habe da wohl einen Fehler gemacht.

    Wie komme ich da nun wieder raus, ohne etwas zahlen zu müssen?

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

solitaire premium kündigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

solitaire premium kündigen - Similar Threads - solitaire premium kündigen

Forum Datum

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Apps 1. März 2022

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Games und Spiele 1. März 2022

Microsoft Solitaire Collection Premium

Microsoft Solitaire Collection Premium: Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo...
Allgemeines 5. März 2021

Premium Microsoft Solitaire

Premium Microsoft Solitaire: Seit heute Nachmittag habe ich keine Premiummitgliedschaft mehr. Mir wird immer angezeigt ich soll upgraden bzw. wieder ständig Werbung. Habe seit 2 Monaten den Premiumzugang. Woran kann das liegen?
Apps 8. August 2020

solitaire hd premium

solitaire hd premium: hallo, habe am 20.04.2017 solitaire hd,Unlock larger play area,and remove ads,gekauft und nun ist es nicht mehr premium. habe mein system neu aufgesetzt und solitaire neu installiert,nun ist...
Games und Spiele 8. Mai 2020

Premium Solitaire Collection

Premium Solitaire Collection: Wie kann ich mein Abo das am 18.04.2020 abläuft verlängern?
Games und Spiele 31. März 2020

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?: Hallo Community, ich habe mich gestern in der Cloud angemeldet und mir dabei wohl die Premiummitgliedschaft eingefangen. Nun meine Frage: Gibt es die Anmeldung in der Cloud nur inklusive der...
Games und Spiele 4. März 2017
solitaire premium kündigen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft solitaire collection Abo kündigen

    ,
  2. microsoft solitaire premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.