Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem (spätestens seit Insider Build Update auf 17723) Probleme mit Solitaire Collection. Zunächst stürzte das Programm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xasx, 28. Juli 2018.

  1. xasx
    xasx Gast

    Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren


    Hallo,


    ich habe seit kurzem (spätestens seit Insider Build Update auf 17723) Probleme mit Solitaire Collection.


    Zunächst stürzte das Programm regelmäßig ab. Höchstwahrscheinlich hat das mit dem Laden der Werbung zu tun, da:

    1. die Werbeflächen im Spiel immer weiß blieben und sich nicht mit Werbung füllten, nach einiger Zeit sich aber die App beendete
    2. beim Starten eines einzelnen Spiels, wenn Werbung angezeigt werden soll, die App sich ebenso beendete


    Nun habe ich die App deinstalliert. Leider lässt sie sich nicht mehr installieren. Der Fehlercode ist 0x80246019 - mehr als

    "Wir heruntergeladen 130,0 KB von 130,0 KB", zwischendurch mal mit 260,0 KB und 311,7 KB wird nicht angezeigt.


    Hat jemand das selbe Phänomen?

    Was kann ich tun, um hier Abhilfe zu schaffen? Ich bin doch süchtig nach diesen Kartenspielen ;-)


    Danke im Voraus und viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren - Similar Threads - Solitaire stürzt lässt

Forum Datum

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Apps 19. August 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Games und Spiele 19. August 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Apps 15. Juni 2023

Beim Installieren stürzt Rechner ab

Beim Installieren stürzt Rechner ab: Nachdem ich die CD´s installiert habe , den Produktcode eingegben habe ist während dem Download vom Internet der Rechner abgstürzt. Jetzt geht nichts mehr. Die Cd wir nicht angenommen, am Rechner...
Games und Spiele 15. Juni 2023

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Apps 7. Mai 2022

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

App lässt sich öffnen aber stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab: Hallo ich habe Probleme mit einer einzigen App und zwar mit "March of Empires: War of Lords". Ich sage noch dazu dass das Spiel mit demselben PC seit über 4 Jahren fast problemlos gespielt werden...
Games und Spiele 7. Mai 2022

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab: Liebe Community, seitdem ich das neue MacBook Pro mit M1 Prozessor nutze, lässt sich die OneNote App nicht mehr starten. Bei jedem Start öffnet sich die MS Fehlerberichterstattung mit folgender...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Solitaire stürzt ab und lässt sich nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.