Soll ich das komisch finden?

Diskutiere und helfe bei Soll ich das komisch finden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste wegen eines Fehlers beim Wiederherstellen von einem Backup meine komplette Festplatte neu aufbauen, doch das Microsoft Office ging nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFeige, 5. November 2019.

  1. Soll ich das komisch finden?


    Ich musste wegen eines Fehlers beim Wiederherstellen von einem Backup meine komplette Festplatte neu aufbauen, doch das Microsoft Office ging nicht mehr. Über mein Microsoft Konto bekam ich die Bestätigung, dass ich ein Kunde bin, und einen Button, dass ich mir die Software noch einmal herunterladen kann. Das ging und das tat ich, doch als ich die erste Word-Datei damit öffnete, musste ich feststellen, dass ich "nur lesen" und nichts darin ändern oder sonstwie bearbeiten kann. Ziemlich enttäuschend, das.

    Wolfgang
     
  2. Alusch Win User

    Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

    Komisch oder lustig finde ich das nicht und Tools habe ich keine installiert.
  3. Jürgen99 Win User

    Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

    Danke, GO!

    Das würde einiges erklären.

    Finde ich schon komisch ....

    Gruß, J
  4. TanjaBauert Win User

    Office 365

    dies habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nichtwas ich komisch finde ich kann Exel und Word nutzen, aber Powerpoint nicht
  5. Gelangweilt Win User

    Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

    Was ich allerdings komisch finde:

    warum musste das Ding neu aktiviert werden, wenn sich die Hardware doch gar nicht geändert hat?
  6. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    komischer Finder er jetzt die Lizenz bei one note aber bei word kommt weiterhin Fehlermeldung keine Lizenz gefunden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soll ich das komisch finden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Soll ich das komisch finden? - Similar Threads - komisch

Forum Datum

Word Fußnote komisch

Word Fußnote komisch: Hallo, kann mir jemand helfen bezüglich der Fußnote. Warum ist der Abstand zwischen Fußnoten linie und der Zahl so groß. Dadurch entsteht ein großen Abstand.
Microsoft Office 8. April 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Apps 4. März 2024

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel

Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel: Hallo zusammenIch habe eine Komische FPS / GPU / CPU / LAT Anzeige rechts oben am Bildschirm Nicht im Spiel.Könnte ihr mir bitte helfen, wie ich diese Anzeige ausschalten kann? Beste Grüsse
Games und Spiele 4. März 2024

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe
Surface 29. Februar 2024

Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?

Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?: Am 6.2.2023 und 6.2.2024 wurde meine Kreditkarte mit CHF 19.95 belastet von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO. Was ist das? Die Gebühr für MS 365 ist es nicht, die wurde am 11.2.2024 verrechnet.
Microsoft Office 29. Februar 2024

Komische dienste aktiviert

Komische dienste aktiviert: Hallo,Ich stelle zu häuft fest das immer mehr komische dienste im taskmanager audftauchen bzw Prozesse Hier ein kleines Berisspiel:iwenn alle stricke reissen benöätige ich hilfe über fernwartung,...
Apps 19. Februar 2024

Komische dienste aktiviert

Komische dienste aktiviert: Hallo,Ich stelle zu häuft fest das immer mehr komische dienste im taskmanager audftauchen bzw Prozesse Hier ein kleines Berisspiel:iwenn alle stricke reissen benöätige ich hilfe über fernwartung,...
Games und Spiele 19. Februar 2024
Soll ich das komisch finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.