Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Froese, 13. Juni 2019.

  1. Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?


    Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;)


    Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch problemlos synchronisiert.


    Wie kann ich erreichen, dass der Outlook Kalender gleichfalls synchronisiert? Änderungen werden weder in die eine noch in die andere Richtung übertragen.


    Vielen Dank für die Hilfe,



    Sven Froese
     
  2. Sebastian_E Win User

    Wie Syncronisiere ich den Kalender mit Outlook

    Hallo Stefan,

    dies kommt darauf an mit was Sie den Kalender synchronisieren möchten.

    Ihren Kalender können Sie hier öffnen. Dort können Sie z. B. Termin hinzufügen. Die dort hinterlegten Informationen werden dann automatisch z. B. mit Windows LIve Mail oder Outlook synchronisiert, wenn
    Sie Ihr Outlook.com-Konto, in einem dieser Programme hinzugefügt haben (z. B. über den Outlook Connector).

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  3. BerndBürger Win User

    Synchronisation von Outlook

    Ich check das trotzdem nicht. Die Kontakte und der Kalender von Outlook.com sind doch in Outlook eingebunden und verbunden mit Windows Live Hotmail (so steht es in Outlook unten) und trotzdem funktioniert die Synchronisation nur in eine Richtung. Ich dachte
    das Outlook genauso alles synchronisieren wie die Kalender und Kondakte Apps in Win10.
  4. Luca77NV Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Super ich habe es geschafft :)

    Die TErminen sind jetzt auf Office Outlook im Outlook kalender

    Wie bringe ich alles im Outlook.com?

    Sollte jetzt automatisch synchronisieren?
  5. DocKuenkel Win User

    Livemail Kalender in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen. >>Ich möchte meinen Live-Kalender in Outlook integrieren.Ist dies ein Outlook.com Kalender? Wenn Sie in diesem Fall das outlook.com-Konto mithilfe der automatischen Kontoeinrichtung zu Outlook hinzufügen, wird der Kalender direkt synchronisiert.
    Das war nicht das Problem. Mein outlook.live Kalender konnte nach outlook desktop Version exportiert/importiert werden. Nach schließen und wieder öffnen war der importierte Kalender aber wieder weg.
    <br />Ich habe die Lösung selbst gefunden: Ich hatte der Übersichtlichkeit wegen, mein Outlook Konto aus der Desktop Version entfernt, damit konnte sich der Kalender nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

    Hallo,

    IMAP synchronisiert weder Kalender noch Kontakte. Das outlook.com Konto ist als Exchange Konto einzurichten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.