Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Froese, 14. Juni 2019.

  1. Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?


    Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;)


    Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch problemlos synchronisiert.


    Wie kann ich erreichen, dass der Outlook Kalender gleichfalls synchronisiert? Änderungen werden weder in die eine noch in die andere Richtung übertragen.


    Vielen Dank für die Hilfe,



    Sven Froese
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  3. Peter.Star Win User

    Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

    Hallo,

    IMAP synchronisiert weder Kalender noch Kontakte. Das outlook.com Konto ist als Exchange Konto einzurichten.

    Peter
  4. Marco Seefeldt Win User

    Outlook mit Live Mash synchronisieren

    Hallo
    Baslerdybli
    ,

    >Also muss ich für jedes Mailkonto eine eigene Datendatei erstellen? Und wo wäre dann der Kalender

    Nein. Das Microsoft Live Mash ist nicht für die Synchronisation deiner Outlook-Daten gedacht.

    Live Mash kann aber Ordner synchronisieren. Also kannst du den Ordner "Outlook-Dateien" synchronisieren.

    Du kannst nichts aus Outlook heraus synchronisieren. Keinen Kalender, keine Kontakte, absolut
    keinen einzelnen Datenbestand. Du kannst nur den gesamten Ordner der PST-Datei sichern/synchronisieren.




    Schau dir einfach noch einmal meinen Beitrag, weiter oben an.



    Gruss,

    Marco
  5. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  6. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? - Similar Threads - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Outlook.com 19. Februar 2020

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?

Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren?: Wenn das der Fall wäre, funktioniert es nicht. ;) Ich nutze Office 365 mit Outlook Version 1905 und kann auf outlook.live.com zB ein verbundenes IMAP Emailkonto sehen. Die Mails werden auch...
Outlook.com 13. Juni 2019

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Sollte mein Outlook Kalender mit meinem Outlook Live automatisch synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.