Sonic 4 Episode I

Diskutiere und helfe bei Sonic 4 Episode I im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sonic 4 Episode I [IMG] Die Fortsetzung, auf die Fans nun schon seit 16 Jahren warten, ist jetzt endlich erhältlich - SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I


    Sonic 4 Episode I
    [​IMG] Die Fortsetzung, auf die Fans nun schon seit 16 Jahren warten, ist jetzt endlich erhältlich - SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode I! Das rundumerneuerte Spielerlebnis beinhaltet selbstverständlich den klassischen Sonic Spin Dash und die überaus nützliche Homing Attack. Sonic 4 macht also genau da weiter, wo "Sonic and Knuckles(tm)" aufgehört hat. Dr. Eggman ist natürlich mit von der Partie und will Sonic wieder einmal loswerden. Um sicherzustellen, dass sein Plan dieses Mal wirklich aufgeht, hat er seine gefürchtetsten Bösewichte noch einmal verbessert. Ein neues Kapitel der überaus erfolgreichen 2D-Saga, die Jung und Alt begeistert, wartet bereits auf dich.


    Sonic 4 Episode I Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sonic 4 Episode I Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
      Windows Phone 7
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      WVGA (480x800)
      HD720P (720x1280)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Sonic 4Episode 1 ist ein schönes Sonic,bis auf das Sonic aus sieht wie bei den Rush Teilen für Ds. Und wegen der Grafik, es wurde für XBOX 360 und Wii gemacht und für das Handy importiert. Wollt ihr bessere Grafik holt auch eine XBOX oder Wii.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Super spiel leider ist die Grafik nicht so gut wie beim I Phone aber das Gameplay ist spitze super Sonic jump in run :D
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Ewig nicht gespielt, aber der Titel war schon ziemlich klasse. Nur warte ich seit rund eineinhalb Jahren auf Episode II, die doch schon längst für WP8 kommen sollte damals. Aber ansonsten TOP!
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Selten ließ sich ein blauer Igel so schlecht steuern.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    So ein mist Leute kauft das niemals
    Das spiel macht echt kein spaß
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Zwar kommt das Spiel meiner Meinung nach nicht an die Megadrivetitel ran, aber riesen Spass macht es mir trotzdem. Die Level sind meist gut durchdacht und ab und zu fordernd. Dass der Verfolgungsangriff mit eingebaut wurde finde ich ok. Die Chaos Emeralds zu sammeln erweist sich spätestens ab dem 6. Bonuslevel alles andere als einfach. Aber es lohnt sich... Was mir am wenigstens gefällt ist der Umfang des Spiels. Es hätten ein paar Level mehr sein dürfen. Für Sonic-Fans klare Kaufempfehlung, ausser man besitzt schon eine Konsolenversion. Allgemein werden Jump&Run Fanatiker und Fans an dem Spiel Freude haben, sofern sie mit hoher Geschwindigkeit und recht schwierig erlernbarer Steuerung zurecht kommen.
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Sehr gute Steuerung und top für den preis nur an der Grafik sollte noch gefeilt werden dann 5*
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Sorry, aber die Grafik ist auf meinem Lumia 820 unter aller Kanone. (S**) Ich have im WP Shop noch nicht ein vernünftiges 3D Spiel gefunden, was an Symbian-Spiele aus dem Nokia OVI Store für ARM11 heran kommt. Diese angeblich sehr gute Dualcore Technologie in Verbindung mit dieser angeblich guten Grafik, sollte besseres darstellen können. Ich werde mir wieder ein Symbian-Gerät kaufen. Nokia N8 oder C7 mit OVI Store sind 1000 mal schöner anzusehen und vor allem kostenlos oder zumindest billiger. HIER GAB ES NOCH ECHTE 3D GRAFIK!!!!!
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Ich finde das spiel ist der Hammer und wie gut die Grafik ist
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Das ist doch nicht Sonic!! Alles was gut und Recht st, aber ich kenn Sonic noch vom GameGear und der sieht doch nicht so Scheiße aus! Zudem ist das Gameplay irgendwie nicht Sonic like... Ein Klassiker sollte seinen Charme nicht verlieren und das ist hier definitiv der Fall! Schade...
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Also ich finds schade, das die level nicht gleuch geblieben sind wie "Kartenstraße". Sonst super und läuft einwandfrei Nokia Lumia 800
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Bitte noch Episode 2 einfügen dann kann ich mir Episode Metal runterladen
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Es ist gut aber ich weis nicht wie ich laufen soll also spiele ich es kaum noch :)
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Es kann zwar nicht an die MD Teile anknüpfen,aber fürs Handy eine willkommene Abwechslung.Die Steuerung wurde gut umgesetzt und es läuft flüssig!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    grafik ganz nett. musik im vergl. zu alten sonic spielen eher schwach. schnell durchspielbar und auch wenig witz im detail. lumia 920
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Typisch sonic!
    Aber an die Handy-Steuerung muss man sich kurtz gewöhnen, ist aber nicht schlimm.
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Musik, Grafik und Spielfluss passen nicht recht zusammen. Vielleicht bin ich zu sehr Nostalgiker (Habe Sonic 1-3 und Sonic&Knuckles noch auf dem Mega Drive gespielt). Kurzum: Ältere Fans sind wohl mit Sonic CD besser bedient.
    Edit: Die Level nach den "Splash Hill"-Akten haben mich mit dem Spiel versöhnt. Wertung von 2 auf 4 Sterne korrigiert.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    also das spiel ist klasse. Es spielt sich wie sonic und es fühlt sich auch so an. ABER die Touch Steuerung ist schon gewöhnungsbedürftig.
    Updtate:
    Spiel ist durch. Jetzt lade ich das Remake Sonic CD.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

Thema:

Sonic 4 Episode I - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonic 4 Episode I - Similar Threads - Sonic Episode

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Apps 19. April 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Games und Spiele 19. April 2023

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022

Sonic CD

Sonic CD: Sonic CD [IMG] Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD! Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet...
Spiele 6. März 2015

Sonic Dash

Sonic Dash: Sonic Dash [IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen? Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen. Bei diesem rasanten Spiel....
Spiele 4. März 2015

Half Life 3 in Entwicklung? Half Life 2: Episode 3 kommt erst 2009

Half Life 3 in Entwicklung? Half Life 2: Episode 3 kommt erst 2009: Wie Gotgame berichtet, ist mit einer Veröffentlichung von Episode 3 in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Zudem wurde die angebliche Aussage seitens Doug Lombardi aufgewärmt, welcher indirekt Half...
Games 25. Juli 2008
Sonic 4 Episode I solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.