Sortier-Reihenfolge Mac

Diskutiere und helfe bei Sortier-Reihenfolge Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cremer Mathias, 30. März 2020.

  1. Sortier-Reihenfolge Mac


    Hallo,


    wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist.


    Kann man das irgendwo umstellen?


    Wenn ich nach Datum sortiere, kann ich "neueste zuerst" wählen.

    Wenn ich nach "von" sortiere, nur "A bis Z" oder "Z bis A".


    Es fehlt mir die Kombination "A bis Z" und innerhalb dieser Sortierung "neueste Zuerst"


    Ich arbeite mit Outlook 16.35 am MacOs 10.15.4


    Danke im Voraus für die Hilfe,


    Mathias Cremer
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Sortier-Reihenfolge Mac

    Hallo Mathias

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Es gibt eine Möglichkeit, mehr Sortierauswahl in Outlook für Mac anzuwenden. Die Details finden Sie in diesem
    Artikel.


    [​IMG]


    Bitte teilen Sie mit, ob Sie Ihre Sortieroption finden konnten. Wenn dies fehlschlägt, antworten Sie bitte auf Private Message

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. GERHARDKIZLER Win User

    datenimport csv in outlook2013 adressen

    wie sortiere ich die Excel Tabelle (Reihenfolge) Vorname,name,....
  4. Claus B. Win User

    Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

    Hallo,
    aktiviere mal in den PivotTable-Optionen => Anzeige "Nach der Reihenfolge der Datenquellen sortieren".
    Claus
  5. Claus Busch Win User

    XVerweis - Binäre Suche // Vlookup Binary Search

    Hallo Tobi,

    die Binärsuche ist bei großem Datenbestand schneller. Sie gibt den ersten gefundenen Wert zurück. Allerdings muss hierzu die Tabelle wieder sortiert werden:

    1 = Von erstem zu letztem Element suchen (Standard Option)

    -1 = Von letztem zu erstem Element suchen

    2 = Binärsuche (sortieren in aufsteigender Reihenfolge)

    -2 = Binärsuche (sortieren in absteigender Reihenfolge)

    Claus
  6. Ute-S Win User

    dropdown aktivieren

    Du meinst die Datenüberprüfungs-(Gültigkeits-)Liste in A1? Die Sortierung dort richtet sich nach der Reihenfolge der Spaltenüberschriften in G1:V1, auf die sich diese Liste bezieht. Wenn Du eine andere Reihenfolge brauchst, musst Du die Liste entsprechend
    sortieren (evtl. mit Hilfe einer Hilfstabelle).

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortier-Reihenfolge Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortier-Reihenfolge Mac - Similar Threads - Sortier Reihenfolge Mac

Forum Datum

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
Outlook.com 28. August 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Apps 15. Juni 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches in zahllosen Unternehmen eingesetzt wird,...
Outlook.com 21. April 2023

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
Outlook.com 2. März 2023

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Reihenfolge der Wechseldatenträger

Reihenfolge der Wechseldatenträger: Hoi! Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint? [IMG] Nach einem Neustart hat das...
Problemlösungen 10. Dezember 2009
Sortier-Reihenfolge Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.