SoulCraft

Diskutiere und helfe bei SoulCraft im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; SoulCraft [IMG] SoulCraft is the best Action RPG game for Windows Phone 8. If you have been a hunter in enough dungeon crawlers and feel like you... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft


    SoulCraft
    [​IMG] SoulCraft is the best Action RPG game for Windows Phone 8. If you have been a hunter in enough dungeon crawlers and feel like you have been a warrior for all eternity already, answer the call, fight for the torchlight of hope, do your duty and choose to be a legendary hero in the action role playing game SoulCraft :)

    *** please see SoulCraftGame.com for details ***

    Setting of Action RPG game: With humans on the brink to discover the secret of eternal life, angels and evil demons make a pact to proclaim the apocalypse to be able to materialize into the real world, fight the humans for victory and keep the circle of life intact. SoulCraft lets you play as an angel – it is up to you who will win this fight. May it be diablo in hell, god in heaven or the human race in this war of heroes directly on earth. SoulCraft is being developed by the small indie game studio MobileBits. The game is still in development and we hope you will take this chance to shape this game with us together to make it a real top pick and award winning game with lots of prizes. We will use your feedback to decide what to do next. Download the best game SoulCraft right now and tell us what you think on our feedback page at http://SoulCraftGame.com - and please like us on http://facebook.com/Soulcraftgame Thank you :)

    Please note: you need at least 100MB free storage space after install for the game to run properly

    SoulCraft Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    SoulCraft Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Cooles Spiel,coole Grafik,nur leider find ich die Missionen zu eintönig.
    Und an alle, bei denen das Spiel dauernd abstürzt: kauft euch ein besseres Handy, neuere und bessere Spiele laufen halt noch so gut auf nen langsameren Prozessor
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Seit dem neuen windows update leuft es und das einband frei erst ist es sehr oft abgestürtzt ich spiele es gerne das hauptproblem was noch ist ich krig mein pasword nich resetet das is kake weil man soulcraft 2 nur angemeldet spielen kann steuerung und grafik sind der hammer das warten hat sich bezahlt gemacht es hängt so gut wie garnicht mehr und es wird immer härter trotzdem habe ich angst das es zu wenig level sind ist anderen rollenspielen sehr sehr weit voraus trotzdem mehr levels und mehr herausvorderrungen für den spieler danke für dieses geile spiel weiter so
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Laggt tierisch bei pyron, Steuerung blockert oft und Musik geht mittendrin weg zudem fx bugs aber sonst okay deswegen nur 2*
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Leider nur 4* statt 5 spiel stürzt ab wenn ich kapitel2 anfangen will sonst mega geiles spiel mit riesen sucht faktor nur leider wird das spiel während des zockens grau
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Ein sehr gutes Spiel macht auch sehr Spaß.Aber manchmal stürzt es ab deswegen auch die 4 Sterne , ich hoffe ihr behebt es irgendwie trotzdem macht das Spiel sehr spaß !!!!
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Game is sehr Nice aber bei schlechtem Netz freezt es gerne mal das komplette Handy (htc 8x)
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Find ich recht klasse. bei einem Spiel stürzt das spiel aber leider ab.
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Stürzt immer nur ab wäre bestmmt top wenns mal laufen würde (Lumia 625)
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Leider nur drei Sterne, da es nach ner Zeit nichts mehr macht. Abstürzt, u mein komplettes Handy (Nokia Lumia) lahm legt. Wenn es behoben wird evtl noch 5sterne.
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Nur 3 Sterne weil es ab und zu abstürzt. Lumia 820
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Mega spiel Grafik bombe und spiel Prinzip wie diablo. Nur drei Sterne weil es leider abstürzt
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Der letzte *******...eigentlich ein super spiel von der idee her aber zuviele bugs (graphikelemente fehlen zb. Komplett) und das ständige aufhängen sodass man sogar den Akku entfernen muss...zum ****** beim letzten mal als ich den Akku entfernen musste wurde zudem mein ganzer fortschritt gelöscht...für den ***** sag ich nur...würde am liebsten gar kein Stern geben
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    + spielprinzip und Grafik
    - massive bugs
    - pay to win
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Geiles rollenspiel aber pimmelt nach 10 min voll ab, sodass sich as Handy aufhängt und ich warten muss bis der akku leer wird(lumia 920)
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Stürzt ab und zu ab damit 4 sterne Sonst top game mit aktion...
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Hängt sich ziemlich oft auf ansonsten wären es 5 Sterne gute Grafik gutes handling und man wird nicht unbedingt gezwungen wirklich Geld ausgegeben daumen hoch Leute ich warte auf den patch der das aufhangproblem löst
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Geiles Game
    Eine Augenweide, geiler Soundtrack
    Stürzt leider manchmal ab deshalb nur 4 Sterne
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Good graphic. Funny game mechanics. Typical hack and slay. The lvl, items and crafting system is to slight in my opinion. Biggest minus is that it crashes frequently. Lumia 1020.
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Geiles spiel selten ein so gutes spiel auf einem Smartphone gespielt,aber es beendet sich ohne triftigen Grund (lumia 520) deshalb nur zwei Sterne, wenn das behoben ist würde ich 5 geben!
     
Thema:

SoulCraft - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.