Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4

Diskutiere und helfe bei Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich versuche schon seit Stunden meine ppt in mpe4 umzuwandeln. Ich habe bei einigen Folien in der Animation einen Sound miteingebaut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ro Ak, 27. November 2018.

  1. Ro Ak
    Ro Ak Gast

    Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4


    Hallo Zusammen,


    ich versuche schon seit Stunden meine ppt in mpe4 umzuwandeln. Ich habe bei einigen Folien in der Animation einen Sound miteingebaut (welcher auch voreingestellt von PPT war - also nichts eigenes), aber sobald ich das in ein Videoformat umwandele, wird der Sound nicht mitgespeichert.


    Gibt es hierzu denn eine Lösung?


    Liebe Grüße

    R
     
  2. Fatzbatz Win User

    mp4-Video bleibt schwarz, Timeline läuft aber. Was tun?

    Herzlichen Dank, für Deine Mühe, Ute!

    Ja, das zuletzt genannte kostenlose mpeg4 läuft völlig problemlos!

    Ich hab' die unterschiedlichen mp4-Dateien mal im Grass Valley Procoder auf ihre EIgenschaften hin untersucht, aber der sagt mir auch nur völlig identische Parameter.

    Auf wikipedia fand ich dass es zumindest zwei unterschiedliche mp4-Formate in H.264 gibt: mpeg4/AVC und mpeg4/ASC.

    Müsste Powerpoint mit beiden zurechtkommen?

    Als nächstes werde ich mal iStockphoto fragen.

    Herzliche Grüße

  3. ko.rmoran Win User

    Kann ich die Office 365 Outlook Kontoeinstellungen nach Totalcrash wiederherstellen?

    Ja, die habe ich. Aber soweit ich erinnere, sind da die Kontoeinstellungen nicht mitgespeichert, oder?
  4. Ute-S Win User

    sound einbetten in PPT 2008

    Das Erhöhen der Grenze, bis zu der Sound eingebettet wird, ist schon mal der richtige Schritt. Hast Du denn danach den Sound noch mal eingefügt? Lösche mal den Sound, speichere die Datei, schau nach, welche Dateigröße sie hat. Dann füge den Sound ein, speichere und
    überprüfe die Dateigröße nochmals. Die Datei sollte deutlich größer geworden sein. Teste den Sound auf Deinem Rechner. Verschiebe die Sound-Datei und teste noch mal. Wenn der Sound auf Deinem Rechner nun immer noch wiedergegeben wird, sollte er beim Empfänger
    auch funktionieren.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Agnethe_E Win User

    Tiefgestellte Indizes werden nicht mitgespeichert

    Hallo Sykes10101,

    vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen.

    Bei Usern die ähnliche Schwierigkeiten wie Sie erleben, stellt sich manchmal heraus dass dies von Add-Ins verursacht wird. Deshalb möchte ich Sie bitten Excel im

    abgesicherten Modus zu starten
    und zu sehen ob das Problem dann auch auftritt. Wenn das Problem dort nicht auftritt, bitte folgen Sie den Schritten unter "Deaktivieren der einzelnen Add-Ins im abgesicherten Modus" im gleichen Artikel, so dass der verursachte
    Add-In lokalisiert werden kann.

    Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung wie diese Ratschläge funktioniert haben, so dass Sie anderen Usern hilft und wir im Fall dass das Problem immer noch besteht, versuchen können eine alternative Lösung für Sie zu finden.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  6. RSi3003 Win User

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen

    Die Option zur Änderung der Benachrichtigung bzw Sound einstellung ist schon vorhanden. Auch alle Sounds auf dem Telefon kann ich einstellen, nur der Standard Sound "new_email" wird nirgends angeboten. Und genau diesen wollte ich gern wieder einstellen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4 - Similar Threads - Sound mitgespeichert Konvertierung

Forum Datum

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert: Hallo, ich habe ein bebilderte Exelliste. Wenn ich diese auf Onedrive speichern möchte, wird nur die Exeldatei ohne Bilder abgespeichert. Was mache ich falsch? Danke
Microsoft Office 28. Januar 2021

Konvertierung von OLM in PST

Konvertierung von OLM in PST: Ich schlage ein effektiveres professionelles KDETools-Tool zur Konvertierung von OLM in PST vor, mit dem OLM-Dateien problemlos in das PST-Dateiformat konvertiert werden können. Drittanbieter-Tool...
Allgemeines 29. Juli 2020

Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4

Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4: Hallo Zusammen, ich versuche schon seit Stunden meine ppt in mpe4 umzuwandeln. Ich habe bei einigen Folien in der Animation einen Sound miteingebaut (welcher auch voreingestellt von PPT war -...
Microsoft Office 27. November 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 23. Februar 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 16. Februar 2018

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007

Portable Media PLayer (20GB MPEG4-Player)

Portable Media PLayer (20GB MPEG4-Player): Hallo liebe Freunde, ich hatte letzte Woche erhebliche Probleme gehabt mit meinem Player. Daraufhin habe ich ihn über den Arbeitsplatz - Rechtsklick - Formatieren, platt gemacht. Zack, waren auch...
Hardware 4. Dezember 2006
Sound wird nicht mitgespeichert bei der Konvertierung zu mpeg4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.