Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation. Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI... Aber es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lextor1975, 21. Oktober 2017.

1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation

Hallo,

Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation.

Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI...

Aber es kommt kein 5.1 Signal am Hifi Receiver an...

Schliese ich dasselbe Kabel nicht über das Surface Dock an, sondern direkt über den Displayport des SP3 an, so ist sofort das 5.1 Signal da...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Ich finde einfach keine entsprechende Einstellung?

Danke....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation - Similar Threads - Soundprobleme Dockingstation

Forum Datum

Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
Surface 27. August 2019

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden...
Surface 7. Juni 2019

Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem...
Surface 31. März 2019

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir...
Surface 8. Januar 2019

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
Software 17. Oktober 2008
Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.