Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation. Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI... Aber es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lextor1975, 21. Oktober 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation


    Hallo,


    Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation.

    Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI...

    Aber es kommt kein 5.1 Signal am Hifi Receiver an...

    Schliese ich dasselbe Kabel nicht über das Surface Dock an, sondern direkt über den Displayport des SP3 an, so ist sofort das 5.1 Signal da...

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Ich finde einfach keine entsprechende Einstellung?


    Danke....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation - Similar Threads - Soundprobleme Dockingstation

Forum Datum

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Apps 18. März 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Games und Spiele 18. März 2024

Windows-Problembehandlung für Soundprobleme

Windows-Problembehandlung für Soundprobleme: Hallo, habe seit heute Windows 11 auf dem Rechner und kann weder Equalizer Apo noch Viper 4 Windows nutzen. Nach der Instalation hört man nur ein lautes Knacken in den KH. Kann jemand helfen?...
Apps 1. Dezember 2023

Windows-Problembehandlung für Soundprobleme

Windows-Problembehandlung für Soundprobleme: Hallo, habe seit heute Windows 11 auf dem Rechner und kann weder Equalizer Apo noch Viper 4 Windows nutzen. Nach der Instalation hört man nur ein lautes Knacken in den KH. Kann jemand helfen?...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Softwarebasierte Soundprobleme in Windows 11

Softwarebasierte Soundprobleme in Windows 11: Hallo zusammen,ich habe Probleme mit Sound in Windows 11.MP3 werden problemlos mit Ton abgespielt. MP4 und MOV werden mit Sound abgespielt mit "Filme & TV" und mit der "Medienwiedergabe". Nicht...
Apps 11. Oktober 2023

Softwarebasierte Soundprobleme in Windows 11

Softwarebasierte Soundprobleme in Windows 11: Hallo zusammen,ich habe Probleme mit Sound in Windows 11.MP3 werden problemlos mit Ton abgespielt. MP4 und MOV werden mit Sound abgespielt mit "Filme & TV" und mit der "Medienwiedergabe". Nicht...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Behandeln von Soundproblemen in Windows

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Habe einen Dell Optiplex 3010 mit einer GTX 950 Grafikkarte. Alles hat wunderbar funktioniert bis schließlich nach dem booten des pcs der sound komplett weg war. Unten rechts in der Taskleiste...
Apps 22. Juli 2023
Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.