SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

Diskutiere und helfe bei SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brazzo, 30. September 2018.

  1. Brazzo
    Brazzo Gast

    SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start


    Hallo Zusammen,


    Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel.


    Hab keine Garantie mehr und 450 Euro für den Microsoft surface find ich etwas übertrieben :)


    Hat jemand eine Lösung parat.


    Danke euch! Grüße.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start - Surface

Die Seite wird geladen...

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start - Similar Threads - Bildschirm bleibt Schwarz

Forum Datum

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Apps 9. Februar 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh....
Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will: Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die...
Allgemeines 1. Juli 2019

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?

SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz, die Tastaturbeleuchtung ist aktiv, der USB Port...
Surface 13. Oktober 2018

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start

SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen,...
Surface 5. Oktober 2018
SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz nach dem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.