SP Kontaktliste in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei SP Kontaktliste in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne auf einfachem Weg die Kontaktliste aus SharePoint in Outlook einbinden. Derzeit geht das nur über die klassische Ansicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 15. Mai 2019.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    SP Kontaktliste in Outlook einbinden


    Hallo,


    ich möchte gerne auf einfachem Weg die Kontaktliste aus SharePoint in Outlook einbinden. Derzeit geht das nur über die klassische Ansicht, geht das auch mit der modernen? Oder gibt es einen anderen besseren Weg das direkt aus Outlook zu machen. Ich habe schon bing bemüht danach aber nix gefunden, ich komme immer wieder auf die klassische Ansicht und "Verbindung mit Outlook herstellen"


    Grüße

    Nico
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    SP Kontaktliste in Outlook einbinden

    Hallo Nico,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option ist leider nur in der klassischen Ansicht verfügbar. Sehe bitte

    hier
    unter “Nur auf der klassischen Oberfläche verfügbare Features“ > “Die Menüband-Symbolleisten“ > “ Verbindung mit Outlook herstellen“.



    Man kann auch Flow verwenden, um den Prozess zu automatisieren. Unter die

    Flow Vorlagen
    kann ich 2 finden, die vielleicht für dich nutzbar sind.



    Kontakte
    aus einer SharePoint-Liste in eine Office 365-Kontaktliste kopieren


    Outlook-Geschäftskontakt
    aus einer SharePoint-Liste erstellen




    Du kannst gern deine Verbesserungsideen in dem
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

    Kontaktdateien: Outlook Export - Hotmail Import

    Hallo Peter,

    dazu musst du dich zuerst bei www.hotmail.de anmelden. Anschließend wechselst du dann zu deinen Kontakten. Oberhalb der Kontaktliste, findest du den Menüpunkt Verwalten. Wähle diesen, anschliessen wählst du importieren. Dann wählst du "Outlook". Nun bist
    du im Importmenü. Du kannst nun deine zuvor gespeicherte Outlook CSV-Kontaktliste in Hotmail importieren.

    Gruss,

    Marco
  4. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  5. IvaniaCosta Win User

    Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn Sie das neue Outlook für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten leider noch nicht verfügbar, Müssten Sie diese Option oben umschalten und zum alten Outlook wechseln, Sie können Dort Ihre Kontaktliste einsehen.

    Grüße
    Iwanja
  6. Michalina_S Win User

    Schnellkontakte Office 2016

    Hallo djt83,



    vielen Dank für einer Nachricht.

    Für Outlook 2016 können Sie einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste erstellen.

    https://support.office.com/de-DE/ar...-Outlook-88FF6C60-0A1D-4B54-8C9D-9E1A71BC3023

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SP Kontaktliste in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SP Kontaktliste in Outlook einbinden - Similar Threads - Kontaktliste Outlook einbinden

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktliste in Outlook einfügen

Kontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
Outlook.com 3. Februar 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook Exchange Kontaktlisten

Outlook Exchange Kontaktlisten: Die KontaktLISTEN in Outlook Exchange werden auf dem Macbook Air nicht angezeigt.
Microsoft Office 21. Februar 2020

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017
SP Kontaktliste in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.