SP Kontaktliste in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei SP Kontaktliste in Outlook einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne auf einfachem Weg die Kontaktliste aus SharePoint in Outlook einbinden. Derzeit geht das nur über die klassische Ansicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odi waN, 15. Mai 2019.

1. Odi waN
    Odi waN Gast

SP Kontaktliste in Outlook einbinden

Hallo,

ich möchte gerne auf einfachem Weg die Kontaktliste aus SharePoint in Outlook einbinden. Derzeit geht das nur über die klassische Ansicht, geht das auch mit der modernen? Oder gibt es einen anderen besseren Weg das direkt aus Outlook zu machen. Ich habe schon bing bemüht danach aber nix gefunden, ich komme immer wieder auf die klassische Ansicht und "Verbindung mit Outlook herstellen"

Grüße

Nico

2. Marco Seefeldt Win User

Kontaktdateien: Outlook Export - Hotmail Import

Hallo Peter,

dazu musst du dich zuerst bei www.hotmail.de anmelden. Anschließend wechselst du dann zu deinen Kontakten. Oberhalb der Kontaktliste, findest du den Menüpunkt Verwalten. Wähle diesen, anschliessen wählst du importieren. Dann wählst du "Outlook". Nun bist
    du im Importmenü. Du kannst nun deine zuvor gespeicherte Outlook CSV-Kontaktliste in Hotmail importieren.

Gruss,

Marco
  3. OneNote_Fan20 Win User

In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

Hallo Agnethe,

Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

Grüße
  4. Michalina_S Win User

Schnellkontakte Office 2016

Hallo djt83,

vielen Dank für einer Nachricht.

Für Outlook 2016 können Sie einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste erstellen.

https://support.office.com/de-DE/ar...-Outlook-88FF6C60-0A1D-4B54-8C9D-9E1A71BC3023

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. maierCTM Win User

Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

Ich habe möglicherweise das gleiche Problem!?

Ich habe Outlook 2010 und Hosted Exchange, meine Assistentin ebenso. Ich habe ihr meine Kontakte freigegeben. Sie kann aus der freigegebenen Kontaktliste heraus Mails senden. Doch wenn sie eine neue Mail generiert, ins Adressfeld einen Namen schreibt, dann
    findet Outlook den Eintrag nicht.

Wenn ich mir im Adressbuch die Optionen ansehe, dann kann ich die Suchreihenfolde zwar ändern, doch die freigegebene Kontaktliste scheint dort gar nicht auf (nur ihre eigene, das globale Adressbuch etc.).

Any idea, was wir tun können???

Herzlichen Dank schon jetzt!

Viele Grüße

Andrea
  6. MikeFried Win User

Auslesen der Access-Info

Hallo Urchin,

den Link den ich auf die Schnelle gefunden habe hatte ich oben schon gepostet. Hier die Liste bis 2010 SP1

Select Case Servicepack

Case 2719

SP = "Microsoft Access 2000 kein SP"

Case 3822

SP = "Microsoft Access 2000 SP1"

Case 4506

SP = "Microsoft Access 2000 SP2"

Case 6620

SP = "Microsoft Access 2000 SP3"

Case 2627

SP = "Microsoft Access 2002(XP) kein SP"

Case 3409

SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP1"

Case 4302

SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP2"

Case 6771

SP = "Microsoft Access 2002(XP) SP3"

Case 5614

SP = "Microsoft Access 2003 kein SP"

Case 6355

SP = "Microsoft Access 2003 SP1"

Case 6566

SP = "Microsoft Access 2003 SP2"

Case 8321

SP = "Microsoft Access 2003 SP3"

Case 4518

SP = "Microsoft Access 2007 kein SP"

Case 6211

SP = "Microsoft Access 2007 SP1"

Case 6423

SP = "Microsoft Access 2007 SP2"

Case 6603

SP = "Microsoft Access 2007 SP3"

Case 4750

SP = "Microsoft Access 2010 kein SP"

Case 6023

SP = "Microsoft Access 2010 SP1"

Case Else

SP = "Name der Access-Version und des Service Pack" & Chr(13) & _

"unbekannt"

End Select

Viele Grüße

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SP Kontaktliste in Outlook einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SP Kontaktliste in Outlook einbinden - Similar Threads - Kontaktliste Outlook einbinden

Forum Datum

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Ich habe im Mai das EXCEL 2016 Programm erworben. Seit dem versuche ich vergeblich das Access Tool Kontaktliste herunterzuladen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? Vielen Dank
Microsoft Office 27. August 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Kontaktliste

Kontaktliste: Guten Tag In meinem hotmail Exchange habe ich verschiedene Verteilerlisten eingerichtet. Nun ist es so, dass bei einigen Kontakten dieser Verteilerliste (solche die ich nachträglich hinzugefügt...
Outlook.com 23. Februar 2017

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp...
Outlook.com 26. Januar 2017

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?

Wie kann ich Outlook Kontaktlisten MIT ADRESSEN drucken?: Sehr geehrtes Team! Wenn ich den Druckauftrag im Kartenformat anstoße kommen NUR Name Speichern unter: -warum eigentlich? und die Mail Adresse und die Telefonnummer. Was ich aber möchte sind...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
SP Kontaktliste in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.