SP1-Download bei PC Welt

Diskutiere und helfe bei SP1-Download bei PC Welt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Zeitschrift PC Welt bietet das Service Pack 1 ab sofort offiziell zum Download an: Die 32- und 64-Bit-Version findet sich auf dieser... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Februar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt


    Die Zeitschrift PC Welt bietet das Service Pack 1 ab sofort offiziell zum Download an:
    Die 32- und 64-Bit-Version findet sich auf dieser Download-Seite.
    Das dort angebotene SP1 wurde von PC Welt auf mehreren Rechnern getestet.

    Quelle: www.vista-blog.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt

    echt jetzt? die Final? da steht aber RTM

    hast du die schon drauf?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt

    Wurde schon wieder vom Netz genommen, wie es ausschaut.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt

    Da steigt ja bald keiner mehr durch,abwarten is wohl doch das beste.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt

    ja ich warte auch lieber
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SP1-Download bei PC Welt

    Das war wahrscheinlich nur nen Update-Pack...
     
  8. Pajopath
    Pajopath Gast

    SP1-Download bei PC Welt

    ist mitlerweile bekannt das es sich hierbei nur um die RC2 handelte... diese war leider vom Check-Hash Wert identisch mit der fertigen Version :huh:
    daher kam es dann beim prüfen zum Missverständnis durch die Community


    es gibt aber mitlerweile die Möglichkeit über die OEM Webseite von MS an das vollständige Update zu kommen.
    Wo genau findet ihr hier erklärt: http://www.vista-blog.de/sp1-ueber-connect-und-oeffentlich-ueber-oem-seite-verfuegbar/
     
Thema:

SP1-Download bei PC Welt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SP1-Download bei PC Welt - Similar Threads - SP1 Download Welt

Forum Datum

Ganz neue Welt für mich

Ganz neue Welt für mich: Derzeit mache ich ein Praktikum im Betrieb meines Onkels. Er will, dass ich Kugelgelenke besorge. Bisher haben wir solche noch nicht und ich kenne keinen entsprechenden Shop. Ihr vielleicht?
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Was ist passiert aus Welt

Was ist passiert aus Welt: Hallo Ich habe kontrolliert mit meine Kontoaktivitäten und passiert mit des? Bilder: ich bin gehörlos
Outlook.com 9. Januar 2023

Installieren SP1

Installieren SP1: HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die...
Allgemeines 31. August 2017

Verstehe die Welt nicht mehr

Verstehe die Welt nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 8. Januar 2009

Windows Vista SP1 Download

Windows Vista SP1 Download: Soeben ist das SP1 auf den Download-Seiten von Microsoft freigegeben worden. Es handelt sich um die fünfsprachige Version des Standalone-Pakets. Hier einige der wichtigsten Neuerungen und...
Microsoft Windows 18. März 2008

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI

Der schnellste PC der Welt mit Quad-SLI: Wie Nvidia in einer Pressemitteilung verlauten ließ, zeigen Nvidia und deren Partner auf der Games Convention ihre Quad-SLI-Lösungen. MSI (Halle 4, Stand E21) soll sogar das schnellste PC-System...
Software 17. August 2006

Kleinster Farblaserdrucker der Welt

Kleinster Farblaserdrucker der Welt: Die Firma Samsung zeigt heute auf der CeBIT den nach eigenen Angaben kleinsten und leichtesten Farblaserdrucker der Welt. Das Gerät benötigt eine Standfläche von nur 39x34 Zentimeter bei einem...
Hardware 13. März 2006
SP1-Download bei PC Welt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.