Spalte Kennzeichnung verschieben

Diskutiere und helfe bei Spalte Kennzeichnung verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben? Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene-Lene D., 8. Oktober 2018.

  1. Spalte Kennzeichnung verschieben


    Hallo, ich habe mal eine Frage:


    Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben?
    Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur diese nicht.
    Sie liegt direkt neben dem Lösch-Button, was dazu führt, dass ich leicht aus Versehen auf den Lösch-Button komme, wenn ich einen Mail kennzeichnen möchte.

    Es wäre auch okay, wenn ich den Lösch-Button loswerden könnte. Den brauch ich nicht.


    Noch eine Frage dazu:

    Wenn ich eine Kennzeichnung wieder rausnehmen will, ist das ein recht umständlicher Weg.

    (Rechtsklick runterscrollen zu >zur Nachverfolgung >wieder runterscrollen zu Kennzeichnung löschen...
    Geht das auch einfacher? (das ist aber nicht so wichtig)


    Danke und Grüße

    Marlene D.
     
  2. Marlene-Lene D. Win User

    Spalte Kennzeichnung verschieben

    Vielen Dank für die Antwort!

    Leider hat das nicht geklappt.

    Ich konnte den "Löschbutton" (ganz rechts in der Zeile) nach der Anweisung im engl. Thread nicht loswerden.

    Ich kann damit "Löschen" zwar aus dem Menüband entfernen, aber nicht als Spalte/Option ganz rechts.

    Und eigentlich wollte ich ja gerne die Spalte "Kennzeichnungsstatus" verschieben.

    Viele Grüße

    Marlene
  3. Marlene-Lene D. Win User

    Spalte Kennzeichnung verschieben

    Sorry, ich vergaß: Es handelt sich um OUTLOOK 365
  4. Marlene-Lene D. Win User

    Spalte Kennzeichnung verschieben

    Der zweite Lösungsvorschlag in diesem engl.Thread ist etwas besser:

    "Sie können "Für Touch optimieren" aktivieren, indem Sie es Ihrer Schnellzugriffsleiste hinzufügen. Es nimmt das automatische Löschen und setzt es rechts (zusammen mit der Flagge und anderen Dingen), aber es wird auch alles auf dem Bildschirm
    angezeigt. Nicht perfekt, aber besser als die Antwort von Microsoft.

    Das schnelle Löschen sollte wirklich nur etwas sein, das ein- und ausgeschaltet werden kann. "

    Und wie es dort heißt:
    Nicht perfekt,
    aber besser als der (misslungene) Versuch, den autom. Löschbutton zu entfernen.

    Gruß - Marlene
  5. Alexandra_G Win User

    Spalte Kennzeichnung verschieben

    Hallo Marlene,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Probiere folgendes aus dem englischen Thread in der TechNet-Community
    aus. Dort wird veranschaulicht wie es dir gelingt, den Löschbutton zu entfernen. Gib uns Bsecheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Alexandra
  6. Andreas Thehos Win User

    Listenansicht anpassen

    Hallo,



    den Kennzeichnungsstatus kannst Du zwar über Ansicht - Spalten hinzufügen offiziell an eine andere Position setzen. Das Fähnchen bleibt aber beharrlich an seiner Position haften.

    Per Maus kannst Du es erst gar nicht bewegen. Alternativ kannst Du es ausblenden und die Spalte
    Kennzeichnung einblenden. Diese kannst Du verschieben, sie bietet Dir aber kein Fähnchensymbol.



    Vielleicht weiß noch jemand Rat.

    Sonnige Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalte Kennzeichnung verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalte Kennzeichnung verschieben - Similar Threads - Spalte Kennzeichnung verschieben

Forum Datum

Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?

Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?: Hallo zusammen,Ich würde Dokumente im SharePoint gerne so kennzeichnen, dass sie nicht mehr für die Verwendung in einem Projekt vorgesehen sind. Ich möchte sie nicht einfach löschen, damit die...
Microsoft Office 26. April 2023

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben

Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben: Guten Tag zusammen Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen Ordner verschiebt. So sieht das Mail in meinem...
Microsoft Office 1. April 2019

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung zu kennzeichnen und nach...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Word: das Verschieben der Spalten in jeder zelle unabhängig machen.

Word: das Verschieben der Spalten in jeder zelle unabhängig machen.: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite in letzter Zeit viel mit Tabellen in Word. Jedes mal, wenn ich versuche eine Spalte in einer Zeile zu verschieben, verschieben...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Erledigt Kennzeichnung von Emails

Erledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo, bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail: Hallo, ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen. Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der entsprechenden Spalte)...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele

Neue Kennzeichnung für Windows Spiele: Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf der Kennzeichnung findet man die Aufschrift "...
Games 31. Oktober 2006
Spalte Kennzeichnung verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.