Spalten u. Hintergrundfarbe
Diskutiere und helfe bei Spalten u. Hintergrundfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u. linken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Head82, 12. November 2016.
Thema:
Spalten u. Hintergrundfarbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalten u. Hintergrundfarbe - Similar Threads - Spalten Hintergrundfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Spalte in intelligenter Tabelle verschiebenSpalte in intelligenter Tabelle verschieben: Hallo zusammen,wenn ich in einer intelligenten Tabelle eine ganze Spalte ausschneiden STRG + C und an einer anderen Stelle mit STRG + V wieder einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Der...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Beim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmenBeim erweitern einer Tabelle in bestimmten Spalten den Werte aus der Zelle darüber übernehmen: Ich habe eine als Tabelle formatierten Datensatz. Beim erweitern der Tabelle sollen in verschiedenen Spalten die jeweiligen Werte aus der Zeile darüber übernommen werden sprich wenn ich die...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...: hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte organisieren? Die Tabelle ist nur ein Beispiel. Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar. Gruß Werner
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt....Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt....: Hallo,
Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bisher war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die angelegte Zellenfarbe an. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr -...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |