Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird.

Diskutiere und helfe bei Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Trigger "Wenn eine Datei erstellt wird" > Dateieigenschaften abrufen > Datei kopieren konnte ich eine Datei von einer Quell-Bibliothek in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt_1x, 7. September 2019.

  1. Kurt_1x
    Kurt_1x Gast

    Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird.


    Mit dem Trigger "Wenn eine Datei erstellt wird" > Dateieigenschaften abrufen > Datei kopieren konnte ich eine Datei von einer Quell-Bibliothek in eine Ziel-Bibliothek übertragen.


    Der Flow startet natürlich bevor die entsprechenden Spalten der Quell-Bibliothek ausgefüllt werden können.


    Wie kann ich diese im Flow nach dem Kopieren der Datei in Ziel im zweiten Schritt ausfüllen und von der Quelle ins Ziel übertragen?


    VG

    Kurt
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird.

    Hallo Kurt,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte keinen Weg finden, aber damit du die beste Unterstützung für Flow bekommst, kontaktiere am besten direkt den entsprechenden

    Flow Support
    , wie am Ende präsentiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

    Excel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien

    Hallo,

    schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgap2z3T9VddTENfLwA

    und lade dir die Datei herunter, denn Makros sind in OneDrive deaktiviert.

    Wenn du das auf deine Tabelle überträgst, selektiere zuerst eine Zelle in Spalte A und drücke F2 und Enter, damit die Liste mit den Unikaten in dem Hilfsblatt erstellt wird.

    Claus
  4. AndreasHeil Win User

    Frage zu Einfügen von Excel-Liste in Serienbrief in Word 2010

    Hallo G.,

    bitte beschreibe, welcher Fehler genau entsteht.
    Welche Spalten aus Excel werden nicht korrekt übertragen?
    Haben diese Spalten ein bestimmtes Zellenformat? Welches (Datum etc.)?
    Wird überhaupt etwas übertragen?

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

    Hallo Volker,

    du musst Office auf dem neuen Tablet neu installieren und aktivieren. Übertragen kannst du Dateien, die du erstellt und gespeichert hast.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Andreas Killer Win User

    Excel - Makros

    außerdem muss das Ergebnis auf ein anderes Tabellenblatt übertragen werden, also mit jeder Änderung.
    Dann macht doch die Summe selber oben drüber und lass die Ergebniszeile weg, dann bleibt auch die Formel in dem anderen Blatt immer gleich.

    Und die Formel die sich auf die Spalte der Tabelle bezieht sieht dann anders aus und bleibt auch immer gleich.

    =SUMME(Tabelle1[Wert])

    Heißt soviel wie "Summe von allen Daten der Tabelle1 in der Spalte Wert".

    Die Syntax braucht man sich nicht zu merken, Excel erstellt diese wenn "=SUMME(" eingibt und dann die Zellen in der Tabelle markiert.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird. - Similar Threads - Spalten übertragen Datei

Forum Datum

Zuvor mit Word erstelltes Literaturverzeichnis in Zotero übertragen

Zuvor mit Word erstelltes Literaturverzeichnis in Zotero übertragen: Hallo!Ich arbeite aktuell an meiner Dissertation, habe zu Beginn die Funktion von Word benutzt, um die genutzte Literatur zu verwalten Reiter: "Referenz" und dort "Quelle Verwalten"Später hat mir...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht: Hallo, mein OneDrive wurde gestern im Windows 11 scheinbar ferngesteuert, es wurden alle Dateitypen die es so gibt erstellt - zB. Dateiname: _CPCreditDo notDelete.xlsx oder -EndpointPelfDo...
Microsoft Office 5. November 2023

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Ausführen eines Programmes auf dem Laufwerk die leere Datei "NOREDIRECT" erstellt wird.Laut dem Autor des Programms liegt es...
Apps 20. September 2023

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Ausführen eines Programmes auf dem Laufwerk die leere Datei "NOREDIRECT" erstellt wird.Laut dem Autor des Programms liegt es...
Games und Spiele 20. September 2023

Nutzung von mit Word erstellten Dateien

Nutzung von mit Word erstellten Dateien: Guten Tag,ich habe eine Microsoft Family Lizenz. Ich habe mit Word jetzt eine Datei erstellt, welches als Logo eines Vereines dienen soll. Es wurden Piktogramme verwendet, welche frei in Word...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Selbst erstellte Symbolleisten (customized toolbars) übertragen

Selbst erstellte Symbolleisten (customized toolbars) übertragen: Wie bekomme ich meine selbst erstellen Symbolleisten (Customized toolbars) von Excel 2003 nach Excel 2016 importiert?
Microsoft Office 24. Mai 2018

NK2 Datei übertragen

NK2 Datei übertragen: Ich habe folgende Frage. Ist es möglich die NK2 Datei aus Outlook 2007 von einem Windows PC in ein neues Outlook 2016 auf einem MAC Computer zu übertragen? Ich möchte meine jeweils eingegebenen...
Outlook.com 3. Januar 2017
Spalten übertragen nach Wenn eine Datei erstellt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.