Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern

Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die Anziegeeinstellung "Lesebereich rechts" und würde gern die Spalten individuell verbreitern. Der Cursor zeigt mir dann, dass dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SCHROBRU, 6. August 2018.

  1. SCHROBRU
    SCHROBRU Gast

    Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern


    Ich benutze die Anziegeeinstellung "Lesebereich rechts" und würde gern die Spalten individuell verbreitern. Der Cursor zeigt mir dann, dass dies möglihc sein müsste, aber ich kann trotzdem nicht verschieben. Gibt es einen Trick?

    Ich benutze Internet explorer 11.
     
  2. Gijs_H Win User

    Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern

    Hallo SCHOBRU,

    danke für die Nachricht.

    Verwenden Sie Office Outlook oder Outlook.com?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Brampftl Win User

    Erste Spalte Literaturverzeichnis zu schmal (Word 2010)

    Hallo Lisa,

    dass sich die Spaltenbreite der zweiten Spalte ändert tritt bei mir auch nicht immer auf, wie ich gerade feststellen musste. Das eigentliche Problem ist jedoch die Spaltenbreite bei der ersten Spalte. Ich weiß, dass sich die Spaltenbreite da normalerweise automatisch
    anpasst. Ich habe bereits mehreren Kollegen die Funktion mit dem neuen Inhaltsverzeichnis gezeigt und bei den anderen funktioniert das auch. Nur bei mir eben nicht. Ich muss alsi rausbekommen wie ich die Spaltenbreite ändern kann so dass sie beim Aktualisieren
    des Inhaltsverzeichnisses nicht verändert wird...

    Gruß,

    Alex
  4. K.H. Wombacher Win User

    Löschsymbol in Emailvorschau

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, das war die Lösung.

    Gruß Kally
  5. Pauline R. Win User

    Löschsymbol in Emailvorschau

    Hallo,

    klicke bitte auf den kleinen Pfeil neben der Symbolleiste für den Schnellzugriff
    und aktiviere die Option Fingereingabe- /Mausmodus.

    [​IMG]

    Es erscheint nun ein neues Symbol. Klicke dieses an und wähle Maus.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Wie passe ich eine Tabelle an vorgegebene Seitenränder an?

    Hallo,

    dann belasse die Ränder und ändere deine Spaltenbreiten innerhalb der Tabelle

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern - Similar Threads - Spaltenbreite Emailvorschau Outlook

Forum Datum

Spaltenbreite OneNote

Spaltenbreite OneNote: Wie kann ich mit meinem samsung tablet, im Menü von OneNote die Spaltenbreite verändern? >> Ich habe Deiner Frage eine Überschrift gegeben. Nächstesmal machst Du das bitte gleich richtig, ja?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite: Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365

Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365: Wenn ich Excel Tabellen, die ich mit Excel mac 2011 erstellt habe in Excel max 365 öffne, dann sind alle Spaltenbreiten verändert. Wie kann ich das verhindern oder einfach korrigieren?
Microsoft Office 30. Januar 2020

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar

Spaltenbreite in Tabelle nicht änderbar: Liebe Community, liebes Microsoft-Support-Team, ich schreibe grade eine ziemlich lange Abschlussarbeit in Word und habe meine erste Tabelle eingefügt. Leider ist es mir nicht möglich die...
Microsoft Office 8. November 2019

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.