Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefLEO, 13. Januar 2020.

  1. StefLEO
    StefLEO Gast

    Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen


    Guten Tag,


    ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide gleich breit sind, bei 3 Terminen ist die Tagesspaltenbreite dann gedrittelt etc. Kann ich individuelle Spaltenbreiten pro Termin festlegen?


    Danke und Gruss

    StefLeo
     
  2. MikeSuminski Win User

    [Office 365 Business] Outlook 2016 - geteilter/öffentlicher Kalender Termin nach Update nicht synchronisiert automatisch

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für die super-schnelle Antwort.

    Gerne gebe ich mehr Informationen preis.

    Wie ich den Termin erstelle

    Termin erstellen (Outlook):

    1. Den geteilten Kalender in Outlook unter dem Kalender-Symbol unten bei Outlook öffnen (haken setzen)

    2. In das Datum mit dem Termin klicken (Doppelklick)

    3. Die relevanten Informationen eingeben (An: [Die Teilnehmer des Termins und mich selbst])

    4. Auf senden klicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

    Termin Update (Outlook):

    1. In den entsprechenden geteilten Kalender gehen und den Termin mit Doppelklick öffnen

    2. Informationen ändern (An: [= Schritt 3 von Termin erstellen])

    3. Update anklicken (Teilnehmer bekommen Bestätigung - ich nicht)

    Termin Update (OWA):

    1. Seite Aufrufen: https://outlook.office365.com/owa/

    2. Geteilten Kalender öffnen

    3. Termin wählen und mit Doppelklick bearbeiten

    4. Informationen anpassen

    5. Senden (In OWA ist der Termin sofort unter meinem persönlichen Kalender geändert -
    Keine Nachricht an mich, jedoch an die anderen Teilnehmer - In Outlook (dem Programm) ist der Termin nicht automatisch geupdatet, erst nachdem ich F9 drücke)

    Terminplanungs-Assistent:
    Nein

    Outlook Version: Outlook 2013 - Build: 15.0.5007.1000)

    Der geteilte Kalender ist ein dediziertes Postfach, auf das ich und alle anderen die gleichen Berechtigungen haben.
  3. Claus Busch Win User

    excel Spaltenbreite anpassen

    Hallo Corinna,

    lese deine gewünschte Spaltenbreite aus. Markiere dann alle anderen Spalten => Rechtsklick => Spaltenbreite und gebe dort diesen Wert ein. Alle markierten Spalten erhalten diese neue Spaltenbreite.

    Claus
  4. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  5. Peter.Star Win User

    Kalenereinträge werden im offline Modus nicht mit Skydrive und dann auch nicht mit meinem Zweitgerät syncronisiert!

    ich habe es hier nur kurz antesten können aber sobald ich wieder online bin wird synchronisiert.

    Wie synchronisierst du die Termine zwischen den Kalendern?

    Sind deine Termine im outlook-Kalender oder nur in Office Outlook?
  6. Kyle_Si Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo k34299,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Situation richtig verstanden habe, würde ich dir folgendes zu versuchen

    • Wähle die Zelle oder den Bereich aus, für die bzw. für den du die
      Spaltenbreite anpassen möchtest.
    • Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zellen auf Format.
    • Führe unter Zellengröße die folgende Aktion aus:
      • Klicke auf Spaltenbreite automatisch anpassen, um die
        Spaltenbreite automatisch anzupassen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen - Similar Threads - Spaltenbreite Outlook Kalender

Forum Datum

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?: Wie bringe ich Excel dazu, die Spaltenbreite immer korrekt automatisch anzupassen?Mit Markieren und Klick auf die Trennlinie bzw. über Zellen/Format/Spaltenbreite automatisch anpassen wird zwar in...
Microsoft Office 22. März 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Apps 3. Februar 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen

Zeitliste in Outlook Kalender anpassen: Hallo Microsoft Community,wie lässt sich die schwarze Zeitleiste in Outlook Kalender anpassen?Ich möchte gerne das die schwarze Zeitlinie zeigt aktuelle Zeit an nicht nach links in die...
Outlook.com 21. Juli 2021

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite: Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen

Word 2019 Tabelle Spaltenbreite nicht automatisch anpassen: Hallo, ich nutze Word 2019 und habe zwei Fragen: 1. Ich möchte, dass Word nicht automatisch die Breite von Spalten verändert. Um dies zu erreichen habe ich die Tabelle markiert und unter...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.