Spam _E Mails-

Diskutiere und helfe bei Spam _E Mails- im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit erhalte ich E Mails von fogenden " Ihr Erfolg <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" Wolfrum <*** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 4. September 2019.

  1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

    Spam _E Mails-


    Seit geraumer Zeit erhalte ich E Mails von fogenden " Ihr Erfolg <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>"

    Wolfrum <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>,

    Hartwin Heßler <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    mit ständig wechselnden Namen, aber alle mit Entsender .ru

    Können diese Mails nicht schon Zental vom Server gesperrt werden.

    Es werden täglich mehr.

    MfG Peter
     
  2. Peter70/42 Win User

    Spam _E Mails-

    Hallo Heiko

    Danke für die schnelle Rückmeldung,

    Ich habe es nach deinen Vorgaben erstellt und gespeichert.

    So habe ich mir das vorgestellt, ich denke aber, das es klappen wird.

    Nun muss ich aber die nächsten Tage abwarten. Dann werde ich mich nochmals melden.

    Nochmals vielen Dank

    Gruß Peter
  3. Peter70/42 Win User

    Spam _E Mails-

    Das markieren der E-Mails als Spam und erstellen einer Regel als gelesen markieren und löschen, bringt mir überhaupt nichts. Denn es werden täglich mehr E-Mails von verschiedenen Domänen aber alle von" .ru "

    Mir ging es darum das diese bereits vom Zentral Server gelöscht werden.

    Beim Telefon habe ich ja auch, das weitere 3. Anbieter gesperrt werden, und das klappt.
  4. Peter.Star Win User

    Spam _E Mails-

    Hallo,

    markiere diese Mails als Spam zusätzlich erstelle eine Regel als gelesen markieren und löschen.

    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Spam _E Mails-

    Hallo Peter!

    Du kannst in allen Outlook Varianten (Desktop, App, Online) sogenannte Regeln erstellen und diese E-Mails direkt löschen.

    Da es hier um outlook.com geht, vermute ich, dass du das Online Outlook verwendest. Logge dich in dein Konto ein und klicke rechts oben auf das Zahnrad -> dann unten auf erweiterte Einstellungen.

    Es öffnet sich ein Fenster, dort wählst du links "E-Mail" und daneben "Regeln" aus.

    Hier kannst du nun nach Belieben Regeln für den Empfang von E-Mails erstellen.

    Klicke also auf "Regel erstellen" und fülle es aus. Ich habe dir ein Bild angehangen, dort siehst du, was du ausfüllen musst, um .ru E-Mails zu blockieren/löschen. :) Rechts oben "Speichern" nicht vergessen.

    Danach werden dich die Mails nicht mehr belästigen :)

    Grüße Heiko

    PS: Pauschal alle .ru E-Mails Serverseitig zu sperren ist eher sinnfrei, es gibt ja nicht nur Spammer mit einer .ru Adresse :)

    Melde dich bei Fragen und weiteren Problemen gerne wider, aber auch, wenn das geholfen hat :)

    [​IMG]
  6. Peter70/42 Win User

    Spam _E Mails-

    Hallo Heiko

    Es ist wie ein Wunder deine Hinweiße mit Bild waren sehr Hilfreich.

    Mein Postkorb in Bezug der Angabe von mir, ist leer.

    Zwischenzeitlich habe ich wieder E-Mails mit zusätzlichen Zeichen, .ru> erhalten.

    Da habe ich die gleiche Sperre vorgenommen und es hat auch geklappt.

    Danke nochmals für die Hilfe

    Gruß Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam _E Mails- - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam _E Mails- - Similar Threads - Spam Mails

Forum Datum

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner: Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails erhalten, auf einmal kommen sie nicht mehr durch....
Outlook.com Donnerstag um 07:52 Uhr

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte

Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird bereits online bei Outlook.com entschieden Meine...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal"...

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal"...: Hallo liebes Microsoft-Team / -Community! Ich habe in unserer Firma von SBS2008/Exchange 2007 nach Office 365 mit Exchange Online gewechselt. Dabei ist etwas seltsames am Freitag / Samstag...
Microsoft Office 2. September 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam: Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email in Junkmail/Spam landet, dann füge ich zu sicheren...
Outlook.com 17. Juni 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Spam Mail

Spam Mail: Hallo, ich habe einen Spam Mail bekommen, bei der es tatsächlich so aussieht, als käme sie von meinem Account. Wie kann ich erkennen woher es kommt...? Und was soll ich machen ? Danke im Vorraus
Outlook.com 31. März 2019
Spam _E Mails- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.