Spam auf Domainendung .fi

Diskutiere und helfe bei Spam auf Domainendung .fi im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Domain, welche auf xxx.fi lautet. Wenn ich E-Mails versende, erhalten alle meine Empfänger die E-Mail korrekt im Posteingang,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Finland Domain, 23. Oktober 2018.

  1. Spam auf Domainendung .fi


    Hallo


    Ich habe eine Domain, welche auf xxx.fi lautet.


    Wenn ich E-Mails versende, erhalten alle meine Empfänger die E-Mail korrekt im Posteingang, alle welche Hotmail haben erhalten diese als Spam.

    Wenn der Empfänger meine E-Mail als "nicht Spam" deklariert, erhält er jedoch die nächste Mail wieder als Spam.


    Ist dieses Problem bekannt?


    Danke
     
  2. Dora_H Win User

    Spam auf Domainendung .fi

    Hallo Finland Domain,

    besteht das Problem auch, wenn du E-Mails mit einem anderen Konto/einer anderen Domäne versendest? Bitte probiere das aus. Eventuell kannst auch

    ein neues Microsoft-Konto erstellen
    .

    Die Empfänger können deine E-Mail-Adresse zu der Liste der sicheren Absender hinzufügen. Dazu lies bitte den Artikel

    Blockieren oder Aufheben der Blockierung von Absender in Outlook.com
    .

    Bist du auch der Systemadministrator der erwähnten Domäne?

    Bitte melde dich zurück, ob die Schritte geholfen haben oder nicht.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

  3. Finland Domain Win User

    Spam auf Domainendung .fi

    Hallo Dora_H

    Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

    Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

    Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

    Ja ich bin Administrator der Domain.

    Danke
  4. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  5. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Eine Verbesserung wäre unter "Junk-Mail-Optionen > International > Liste blockierter Domänen auf oberster Ebene" sämtliche Domainendungen anzugeben (auch die neuen TLDs) und nicht den Ländercode, so wie es jetzt ist.
  6. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Der Lösungsvorschlag würde zwar funktioniert, ist jedoch praktisch nicht zu verwenden.

    Wenn ich z.B. über einer Regel die Domainendung .eu sperre, sperre ich auch alle Personen die ".eu" in Ihrer E-Mail-Adresse haben.

    z.B. mueller.eu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam auf Domainendung .fi - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam auf Domainendung .fi - Similar Threads - Spam Domainendung

Forum Datum

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com 16. April 2024

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert: Hallo zusammen,seit circa 2 Monaten bekomme ich täglich circa 20 Spam Mails in meinen "Relevant"-Ordner. Diese werden von mir als entweder Phishing oder Spam markiert und dorthin verschoben,...
Outlook.com 15. März 2024

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Liebe Outlook Team, mir reißt bald der Geduld fanden seit Jahren lösche oder blockiere ich Spam Mails ob bei Junk Mail oder direkt im Posteingang das wird aber immer mehr und mehr ich komm nicht...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam: Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Spam wo die Absenderadresse eine .date Domain ist. Wie kann ich eine TLD (Top-Level-Domain) komplett sperren bzw. diese automatisch in den Spam-Ordner...
Microsoft Office 1. November 2017
Spam auf Domainendung .fi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.