Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind

Diskutiere und helfe bei Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist schon schlimm genug das ich haufenweise spam emails an meine adresse geschickt bekomme jetzt spinnt outlook so rum das mir spam mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rudka1, 15. März 2018.

  1. rudka1
    rudka1 Gast

    Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind


    Hallo, es ist schon schlimm genug das ich haufenweise spam emails an meine adresse geschickt bekomme

    jetzt spinnt outlook so rum das mir spam mails zugeschickt werden wo nur die ersten 3 buchstaben übereinstimmen mit meiner adresse!

    Was kann man dagegen machen ? Warum werden mir mails geschickt die nicht mal an mich gerichtet sind?!
     
  2. Gijs_H Win User

    Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind

    Hallo rudka,

    danke für die Nachricht.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie diese E-Mails dich erreichen. Spam 100% Prävention ist fast unmöglich, aber in diesem Linkfindest du 10 Tipps, um Spam zu reduzieren.

    https://support.office.com/de-de/article/zehn-tipps-zur-reduzierung-von-spam-55f756e8-688b-41c3-a086-8f68ccc592f6?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. JLHCI Win User

    Ordner "Unwanted" in Outlook auf Office 365.

    Hallo,

    inzwischen ist das Problem gelöst, aber an den Add-Ins hatte es nicht gelegen. Der Unwanted-Ordner reproduzierte sich stetig weiter. Es lag an der Email-App meines Galaxy S7, die aus mir unbekannten Gründen wichtige Adressen als Spam-Emails klassifiziert
    hatte. Ob ich das selbst aus Versehen war oder wie auch immer es geschah, weiß ich nicht. Jedenfalls generiert sich daraufhin dieser Unwanted-Ordner, über die Cloud auch auf meinen Rechner. Die Spam-Adressen muss man unter den Einstellungen der Telefon-Email-App
    manuell löschen und dann hat es sich erledigt.

    Grüße
  4. Michael Pauschert Win User

    Office365 University EmailAdresse

    Wenn man vom Support schon keine vernünftige Antwort bekommt sondern an die Hotline verwiesen wird hier jetzt die Email-Adresse, die man der Whitelist hinzufügen kann, wenn man selber keinen Zugriff auf den Spam-Folder hat:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  6. BenediktMeyer Win User

    Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

    Nein, das sehe ich anders. Egal wohin ich eine Email (von Outlook 16) sende, wird eine kryptische/falsche Email-Adresse angezeigt. Antwortet man dann an diese Email-Adresse, erhält man die oben abgebildete Fehlermeldung.

    Mit irgendwelchen Spam-Einstellungen hat das nichts zu tun.

    Ich kann Emails versenden und diese werden auch jeweils empfangen. Nur steht als Absender outlook_A36[...]@outlook.com in diesen Emails. Und wie gesagt, kann darauf nicht geantwortet werden.

    Der Fehlercode aus Ihrem Link passt ebenfalls nicht zu dem, der auf dem Screenshot vermerkt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind - Similar Threads - Spam Emails Adresse

Forum Datum

Junk/ Spam-Emails

Junk/ Spam-Emails: Guten Tag in die Runde,ich bräuchte bitte dringend Hilfe, da ich seit wenigen Wochen bei meinem Hotmail-Account OHNE ENDE Junk/ Spam-Mails in meinem 'normalen' Postfach erhalte. Ich nutze dieses...
Outlook.com 5. Februar 2024

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun?
Apps 10. Januar 2024

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun?
Games und Spiele 10. Januar 2024

Spam email

Spam email: HalloIch bekomme ständig jede 3 Minuten Spam Email von einem Absender und möchte gerne diese Mails nicht mehr haben.Was soll ich tun? Ich benötige hilfe!Vielen Dank
Outlook.com 16. Dezember 2023

spam blockierte emails

spam blockierte emails: Guten tag, Ich habe das Problem seit etwa paar Monaten das ich sehr viel Spam bekomme, die blockiert werden wurde auch schon blockiert.Aber es kommen immer mehr Spam und die blockierte kommen auch...
Microsoft Office 19. Juli 2023

emails spam

emails spam: Hallo, ich verschicke mit Outlook von meinem Handy emails und die werden teilweise von den Empfängern als Spam aussortiert. Vom PC klappt es aber bei den gleichen Empfängern? Was mache ich falsch?...
Outlook.com 14. November 2016
Spam Emails die nicht an meine Adresse gerichtet sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.