SPAM / Junk-Mails

Diskutiere und helfe bei SPAM / Junk-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterPfeifer, 27. Februar 2020.

1. SPAM / Junk-Mails

Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese URL´s sperren bzw. direkt in den Ordner Junk-E-Mail führen lassen?

2. mame_mswork Win User

Outlook 2016 ***SPAM***

Hallo Agnethe,

Im Spam Ordner ist die SPAM Mail enthalten mit Betreff ****SPAM**** Text des Mails.

Nach dem markieren dieser Mail mit Junk-Mail = keine Junk Mail verschiebt sich dieses Mail in den Posteingangsordner.

Dort wird die Mail in der Vorschau nicht direkt angezeigt, sondern hat 2 Anhänge:

1. Text File von SpamAssassinReport

2. Outlook Element mit der effektiven Mail

Beim klicken auf Anhang 2. und wählen der Option "Vorschau" wird die effektive Mail angezeigt.

Hier möchte ich erwirken, dass beim Verschieben von SPAM in Posteingang Ordner die Mail direkt wie alle anderen Mail angezeigt wird.

Danke und Gruss,

mame
  3. kleingeist Win User

Configuration von Outlook 2013 ohne XLIST IMAP Server

Bei GMX IMAP funktioniert es so.

Nur der Spam/Junk Ordner muss "Spam" heißen, dann klappt es.

Umständlich und nervig, aber immerhin kann ich so sicherstellen, dass alle Mails von allen verwendeten Clients synchronisiert werden können.

VG
  4. GuenterPfeifer Win User

SPAM / Junk-Mails

Vielen Dank ITL034,

hab ich bereits anfangs gemacht. Leider tauchen immer neue Absender .......@"gleiche URL" auf. Die scheinen täglich neu generiert zu werden. Wenn man nur: @"gleiche URL" sperren könnte, wäre das m.E. optimal. Leider geht das m.W. nicht. Vielleicht gibt´s
    noch ne andere Lösung?

Bleiben Sie gesung!

Günter Pfeifer
  5. GuenterPfeifer Win User

SPAM / Junk-Mails

Hallo Claus,

vielen Dank für deine Mitteilung. Ich werde es sofort in Angriff nehmen.

Gruß, Günter
  6. Claus Busch Win User

SPAM / Junk-Mails

Hallo Günter,

du kannst auch eine ganze Domain sperren: Junk-E-Mail-Optionen => Blockierte Absender und gebe dort nur die Domain ein, also alles ab dem @, z.B. @irgendwer

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPAM / Junk-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SPAM / Junk-Mails - Similar Threads - SPAM Junk Mails

Forum Datum

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...: Hallo! Ich habe Outlook 2016 - was gibt es denn da für Möglichkeiten mich vor Spam, Junk-Mail oder ähnlichem schützen... gibt es da ein Programm oder bietet da eine Firma für Privatpersonen was...
Microsoft Office 5. März 2020

Junk-Mails

Junk-Mails: Immer wieder werden Mails von Firmen, welche auf eine Anfrage von mir antworten, durch outlook.com in den Junk-Ordner verschoben. Eine Regel erstellen nützt nichts, denn der Junk-Filter schlägt...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Junk-Mail

Junk-Mail: Hallo Ich habe Probleme damit die Mails aus dem Junk-Ordner zu Blockieren .... Mittletweile sind da über 200 Spam Mails drin Vielleicht weiß ja jemand einen Rat ... Wenn ich auf Support...
Outlook.com 2. September 2019

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Junk Mails

Junk Mails: Hallo, ich habe das Problem, dass ich zwar bei outlook.com meine Spam Mails einsehen kann, und diese somit auch ankommen und in den Junk Mail Ordner verschoben werden, doch die Junk Mails werden...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Junk Mail

Junk Mail: Hallo; kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten Junk Mail´s wieder aufrufen kann?
Outlook.com 19. März 2017

Spam Mails

Spam Mails: Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
Outlook.com 3. November 2016
SPAM / Junk-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.