Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

Diskutiere und helfe bei Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Weiss jemand wie das geht? Angenommen der Spam-IMAP-Order beim Mail-Provider heisst "A", MS Outlook 2016 nennt ihn aber "B"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dev_intro, 4. Juni 2020.

  1. dev_intro
    dev_intro Gast

    Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?


    Hallo zusammen!


    Weiss jemand wie das geht?


    Angenommen der Spam-IMAP-Order beim Mail-Provider heisst "A", MS Outlook 2016 nennt ihn aber "B" normalerweise "Junk E-Mail" oder sowas??, wie stellt man Outlook nun ein dass es den von ihm erkannten Spam nicht in den von ihm kreierten Spam-Order "A" verschiebt, sondern in den vom Provider vorgegebenen "B"...?

    Das ganze verhalten ist ÄUSSERST MÜHSAM, vor allem wenn man z.B. nach einer Installation, gleich 5 Mailkonten einrichten muss und M$ Outlook bei jedem Account auf dem IMAP-Server wieder einen "Junk E-Mail"-Ordner erstellt....!!

    Was mich gerade dazu bewegt hat das hier zu posten, ist die Tatsache dass ich plötzlich gemeint hab der Spam-Ordner vom Provider habe sich plötzlich selbständig geleert... zu Beweiszwecken musste ich UNBEDINGT !!! was haben und durch das durcheinander mit dem beiden untersch. Spam-Ordnern war ich dann ganz schön "durcheinander"...!!!

    Vielen Dank für die Feedbacks.


    Grüsse,

    Jan
     
  2. Eniko_J Win User

    Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

    Ich benutze einen Übersetzer, entschuldige Grammatikfehler oder Missverständnisse

    Hallo Dev-intro,

    Ich verstehe, dass Sie die Spam-Bestellung einrichten möchten

    Nachfolgend finden Sie einige nützliche Artikel als Anleitung.

    Junk Email Filter


    [​IMG]


    Ändern desSchutzgrads im Junk-E-Mail-Filter


    [​IMG]


    Ich helfe Ihnen gerne weiter

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. dev_intro Win User

    Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

    Frage ist immer noch offen...

    Grüsse, Jan
  4. dev_intro Win User

    Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

    Weiss niemand was oder ist das überhaupt nicht möglich...?

    Danke für die Feedbacks! :)

    Grüsse,

    Jan
  5. dev_intro Win User

    Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?

    Hallo Enikő

    Vielen Dank, werde mal schauen! :)

    Gruss, Jan
  6. Christian Göller Win User

    Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen Verzeichnissen angezeigt.

    Hallo MeineWenigkeit, Du schriebst am 26.05.2010:

    > Ich benutze die Beta Version von Outlook. Ich habe mehrere IMAP
    > Konten eingerichtet und diese werden auch mit den jeweiligen
    > Verzeichnissen angezeigt. Leider werden die ungelesenen Nachrichten
    > nicht im Posteingang von Outlook angezeigt, kann ich es einstellen?

    Empfangene E-Mails von IMAP-Konten werden im Posteingang des jeweiligen
    Accounts angezeigt und nicht im Posteingang des Persönlichen Ordners von
    Outlook.


    --
    Viele Grüße


    MVP - MS Outlook
    http://www.outlookfaq.net


    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    OutlookFAQ.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? - Similar Threads - Spam Order Outlook

Forum Datum

Changing order of accounts

Changing order of accounts: Dear community,could you please inform me on how to change the order of accounts in the new "Outlook for Windows"?Within the "ordinary" Outlook, it is possible via drag and drop. However, this...
Outlook.com 24. August 2023

IMAP Einstellung

IMAP Einstellung: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem mit dem IMAP Konto. Ich habe meine Mails auf meinem Handy und auf meinem PC installiert, da ich meine Mails meisten zuerst mit dem...
Outlook.com 30. Juni 2023

IMAP Einstellungen !!

IMAP Einstellungen !!: Hallo Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft! Bin verzweifelt niemand gibt mir Antworten die...
Outlook.com 8. Juli 2018

Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3

Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3: Hallo, ich möchte mein IMAP Konto in ein POP§ Konto umwandeln. Wie geht das? In der Einstellung ist das IMAP Konto grau unterlegt und lässt sich nicht auf ein POP.3 Konto um stellen. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2017

(Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht

(Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mein MacBook Pro 2014 neu aufgesetzt und Outlook 15.36.1 (170721) installiert. Jedoch wird trotz korrekter Konfiguration des IMAP-Stammordners mit der Einstellung...
Microsoft Office 28. Juli 2017

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017

Outlook 2016 ***SPAM***

Outlook 2016 ***SPAM***: Hallo, Wenn ich im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese dann direkt im Posteingang Ordner. Leider immer noch als Mail mit Textanhang der eigentlichen Mail. Wie verschiebe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.