Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anonym_987, 13. Dezember 2019.

  1. Anonym_987
    Anonym_987 Gast

    Spam-Ordner


    Hallo!


    Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein?


    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Spam Nachricht

    Mails aus den Ordnern Spam und Gelöschte Elemente werden regelmäßig vom System entfernt. Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden können nicht wiederhergestellt werden.

    Beide Ordner sind keine Aufbewahrungsordner diese sind der Ordner Archiv oder selbst erstellte Ordner.
  3. ChristineGoebel-Born Win User

    Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

    Ordner - imap ordner: - abfrage

    Da werden meine Ordner aufgelistet und der Spam Ordner auch.
  4. Peter.Star Win User

    verschwundene Emails

    Hallo,

    weder der Ordner Gelöscht noch der Spam-Ordner eignen sich als Ablageorte. Diese Ordner werden regelmäßig geleert. Oder bewahrst du deine Korrespondenz im Papierkorb auf?

    Mails die du aufbewahren willst gehören in das Archiv oder selbst erstellte Ordner.

    Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden sind nicht wieder herstellbar.

    Peter
  5. ChristinaOR Win User

    Verbundenes Konto Yahoo Synchronisationsproblem

    Liebe Marketa,

    vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich das Problem mit den Spam Mails nicht lösen. Ich habe das Yahoo Konto noch mehrere Male als POP und als IMAP ausprobiert. Als POP Konto werden die Mails aus dem Yahoo Spam Ordner in meinen Outlook.com Posteingang
    synchronisiert. Als IMAP Konto werden die Mails im Yahoo Spam Ordner gar nicht synchronisiert. Es ist hierbei egal, ob ich wähle "in bestehende Konten" oder "neue Ordner erstellen". Es wird kein Junk/Spam Ordner erstellt oder in den bestehenden Junk Mail Ordner
    von Outlook.com synchronisiert.

    Gibt es hierfür Lösungsansätze?
  6. Jan-R. Win User

    Spam-Ordner

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

    Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam-Ordner - Similar Threads - Spam Ordner

Forum Datum

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com 16. April 2024

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS

Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS: Warum landen Emails von einem bestimmten Hotel bei mir im SPAM-Ordner nur bei IOS
Outlook.com 7. Februar 2024

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...: Sehr geehrte Damen und Herren,die Spams häufen sich bis über 800. Das ist nicht normal und vor allem, sie werden nicht automatisch gelöscht, wie von Ihnen angegeben.Bitte um eine IT-Lösung. Aber...
Outlook.com 18. Januar 2024

Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das?

Spam Emails laden nicht im Spam Ordner woran liegt das?: Seit mehreren Wochen kann mein Outlook Konto kein Spam mehr erkennen. Immer die selben Emails, obwohl ich sie dann quasi als Spam melde und auch den Absender blockiere, kommen diese Nachrichten...
Outlook.com 4. Januar 2024

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

outllook mail verscbiebt meine Mails von t-online in den Spam Ordner

outllook mail verscbiebt meine Mails von t-online in den Spam Ordner: Outllook mail verscbiebt meine Mails von t-online in den Spam Ordner
Outlook.com 21. September 2023
Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.