Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitdem Outlook.com aktualisiert wurde, werden immer wieder willkürlich E-Mails die definitiv kein Spam sind, unter anderem von PayPal oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik_De, 22. November 2016.

  1. Dominik_De
    Dominik_De Gast

    Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht


    Hallo,


    seitdem Outlook.com aktualisiert wurde, werden immer wieder willkürlich E-Mails die definitiv kein Spam sind,

    unter anderem von PayPal oder Amazon, als Junk klassifiziert und in den entsprechenden Ordner verschoben.

    Ich habe sehr viele Adressen unter anderem auch diese Beiden Domänen in der Liste "Sichere Absender"


    Vor dem Update von Outlook.com hat das auch noch super funktioniert, nun jedoch wird auf die Liste keine Rücksicht mehr genommen.


    Gibt's da irgendeine Lösung für?
     
  2. Marketa_D Win User

    Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

    Hallo Dominik,

    unseres Team wird dein Konto weiteruntersuchen, damit wir feststellen können, womit das Problem zusammenhängt. Kannst du und bitte bestätigen, dass du keine Regeln erstellt hast, die mit diesem Problem eventuell zusammenhängen könnten?

    Schau dir bitte die private Nachricht von mir an und schick mir bitte die Antworten darauf.
  3. Dominik_De Win User

    Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht

    Hallo Marketa,

    ich habe gerade noch einmal in die von mir erstellten Regeln geschaut.

    Dort gab es tatsächlich eine, die dafür verantwortlich war.

    Ich hatte damals eine Regel erstellt, die alle Nachrichten, mit dem exakten Betreff "." in den Spamordner verschieben sollte. Da ich wirklich immer wieder Mails erhielt, die nur diesen einzigen Punkt im Betreff enthielten.

    Nun ist aber anscheinend nach dem Update von Outlook.com aus der Regel eine "Wenn '.' irgendwo im Betreff erscheint"-Regel geworden. Da ich auch nur noch Regeln erstellen kann, die nach Wörtern im Betreff filtern, aber nicht nach
    einem festgelegten Betreff.

    Jedenfalls wurden dadurch alle Mails, die einen Punkt im Betreff hatten aussortiert.

    Nun geht's wieder.

    Vielen Dank für die Antwort!
  4. MDS.21 Win User

    Spamfilter deaktivieren

    Hallo BenediktHofmann,

    derzeit ist es leider nicht möglich den Spamfilter komplett zu deaktivieren. Du kannst allerdings sichere Absender und Domänen hinzufügen, deren E-Mails nicht im Spam-Ordner landen:

    1. https://www.outlook.com öffnen, rechts oben auf das Zahnrad klicken und "Weitere E-Mail Einstellungen" auswählen.
    2. Auf der Optionsseite auf "Sichere und blockierte Absender" klicken.
    3. Auf "Sichere Absender" klicken.
    4. Sichere Absender und Domänen hinzufügen.

    Edit:

    Eine Idee, die mir gerade kam: versuch doch mal eine Regel zu erstellen, die besagt, dass alle E-Mails an deine Adresse in den Posteingang verschoben werden sollen. Mag total sinnfrei klingen (ist es womöglich auch), doch eventuell hebelt diese Regel den
    Spamfilter auch aus. Habe es bisher nicht getestet, aber vielleicht klappt es ja. Ansonsten gäbe es nur die o.g. Lösung.
  5. Vlado_D Win User

    Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

    Hallo TiziaBS,

    es kommt darauf an wie der Empfänger seinen Spamfilter eingestellt hat bzw. von seine E-Mail Provider eingestellt ist.

    Er kann Deine E-Mail-Adresse auf die Lister der sicheren Absender hinzufügen.

    Er sollte bitte die Schritte im Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Ich hoffe die Information kann weiterhelfen und lass mich wissen ob noch Fragen im Bezug zu Outlook.com besetehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Heinz Lyner Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du denn den Spam Ordner kontrolliert? Den Absender unter den Junk-Optionen zu den sicheren Absendern hinzugefügt? Manche E-Mail Provider haben auch eigene Spamfilter, nachsehen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht - Similar Threads - Spamfilter aggressiv Sichere

Forum Datum

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender

Junk Filter ignoriert Liste der sicheren Absender: Mein Outlook 2013 ignoriert Absenderadressen die in der Liste der sicheren Absender stehen und verschiebt deren Nachrichten trotzdem in den Junk Ordner. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Microsoft Office 3. Juni 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger

Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger: Hinzufügen von vertrauenswürdigen Namen zu den Listen sicherer Absender oder sicherer Empfänger
Outlook.com 18. Oktober 2016
Spamfilter sehr aggressiv - "Sichere Absender"-Liste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.