Speicher im Sway?

Diskutiere und helfe bei Speicher im Sway? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat? Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft? Beste Grüße, Peter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHH_2KX, 22. Januar 2019.

  1. Speicher im Sway?


    Moin,


    kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat?

    Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft?


    Beste Grüße,

    Peter
     
  2. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Jason (Office Engine Win User

    Speicher im Sway?

  4. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

    Tacken von Besuchern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher im Sway? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher im Sway? - Similar Threads - Speicher Sway

Forum Datum

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 12. Darauf ist Microsoft office 365 installiert. Den Speicher des Tablets habe ich mit einer SD-Karte erweitert und diese als internen Speicher konfiguriert,...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office Montag um 21:03 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

Problembehandlung oneDrive Speicher

Problembehandlung oneDrive Speicher: Meldung vom System: OneDrive-Speicher ist voll und das entsprechende Microsoftkonto wird in den nächsten gesperrt. Aufgrund dieser Meldung bin ich unserem Family-Abo 365 beigetreten und habe ein...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr
Speicher im Sway? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.