Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elektro_patrick, 2. April 2020.

  1. Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad


    Hallo zusammen


    Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort kann ich dann die pdf-File öffnen und Ergänzungen von Hand eintragen. Das hat soweit sehr gut funktioniert und ist eigentlich genau das was m,an sich wünscht um effizient arbeiten zu können. Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich gemachte Änderungen von pdf-Files nicht immer speichern lassen. Weiter werden gemachte Änderungen nicht ins OneDrive synchronisiert.

    Hier die Fehlermeldung beim Speicherversuch:


    [​IMG]


    Verwendete Hardware: iPad Pro 12.9 Zoll, 2. Generation

    Softwareversion: 13.4 ist auf dem neusten Stand


    Habe auch bereits das OneDrive App deinstalliert und wieder installiert. Dabei bin ich folgendermassen vorgegangen:

    1. Abmelden im OneDrive App

    2. App gelöscht

    3. iPad ausgeschaltet und nach 1 Min wieder eingeschaltet

    4. OneDrive App installiert und angemeldet

    5. Daten wieder offline verfügbar gemacht


    Leider brachte das keine Verbesserung.


    Kennt jemand dieses Problem? Freue mich über eine Rückmeldung/Unterstützung.


    Gruss

    Patrick
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad

    Hallo Patrick

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Ich sehe, dass Sie OneDrive App für iPad bereits neu installiert haben und es immer noch zerquetscht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch die neueste Version von OS für Ihr iPad haben.

    Darüber hinaus können Sie die Informationen hier überprüfen:

    1. Beheben
    von Problemen mit mobilen OneDrive-Apps


    2. Korrekturen
    oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in OneDrive


    Wenn die App immer noch zerquetscht wird, wenden Sie sich bitte an den dedizierten Support für OneDrive:

    E-Mail-Support

    Wenn Sie immer noch Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden Sie eine
    E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    .

    Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

    OneDrive for Business Administratoren können darüber hinaus die OneDrive for Business Tech Community,
    die Hilfe für OneDrive for Business-Administratoren anzeigen oder sich an den Office
    365 Business-Support wenden
    .

    Ich hoffe, Sie werden dies bald gelöst bekommen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Christine Salud Win User

    Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

    Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  4. AndreasHeil Win User

    Formeln werden nicht gedruckt wenn gleichzeitig eine Grafik auf einer Seite ist, warum?

    Hallo Rolf,

    probiere mal die Datei als PDF zu speichern und dann zu drucken:

    Datei / Speichern unter ... / im Auswahlfeld "Dateityp" die Endung ".pdf" auswählen.

    Klappt es dann?

    Viele Grüße
    Andreas
  5. CLARENCE0403 Win User

    Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

    Hallo Europaeer,

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter. Sie können eine Datei auch speichern, indem Sie im Menüband auf das Symbol Speichern klicken.

    Das Symbol Speichern ist im Menüband in Word 2016 für Mac hervorgehoben.

    Geben Sie im Feld Speichern unter einen Namen für die Datei ein.

    Wichtig:

    Geben Sie der PDF-Datei einen anderen Namen als dem Originaldokument. Auf diese Weise haben Sie zwei Dateien: ein Word-Dokument, das Sie weiterhin bearbeiten können, und eine PDF-Datei, die Sie freigeben können.

    Wenn Sie den Namen nicht ändern, wird Ihr Dokument in eine PDF-Datei konvertiert, und Sie können es nicht zurückändern, ohne spezielle Software oder ein Add-In eines Drittanbieters zu verwenden.

    Klicken Sie im Feld Dateiformat auf PDF.

    Klicken Sie auf Exportieren.

    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Druckbefehl funktioniert nicht

    Hallo Philip,

    hier gibt es keine Probleme mit den Dateien. Wie gehst du vor, um das Dokument in ein PDF-Dokument umzuwandeln? Nutzt du einen PDF-Drucker? Wenn ja, welchen?

    Was passiert, wenn du die Datei über Datei > Speichern unter > PDF in ein PDF-Dokument konvertierst?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad - Similar Threads - Speicher Synchroniersierungsprobleme pdf

Forum Datum

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei"

Schnellzugriff "Drucken/Speichern als PDF-Datei": Wie kann man einen Befehl "Drucken/Speichern als PDF-Datei" als Schnellzugriff definieren, um ein E-Mail ohne den umständlichen Druckdialog mit wenigen Handgriffen als PDF-Datei im Dateisystem...
Outlook.com 24. Januar 2023

Excel VBA PDF und Datei speichern

Excel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
Microsoft Office 8. November 2022

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Apps 11. Januar 2022

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

mit VBA PDF-Datei speichern

mit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30. Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig. Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern: ** PDF erzeugen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018
Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.