Speicher wird nicht erhöht

Diskutiere und helfe bei Speicher wird nicht erhöht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich im Testmonat angemeldet - Premium 5 Terra und habe meine Tochter eingeladen. Sie hat auch alles installiert - aber der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanWaschik, 16. Juni 2017.

1. Speicher wird nicht erhöht

Hallo,

ich habe mich im Testmonat angemeldet - Premium 5 Terra und habe meine Tochter eingeladen.

Sie hat auch alles installiert - aber der Speicherplatz ist nur 5 GB - und nicht um 1 Terra erhöht.

Was haben wir falsch gemacht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher wird nicht erhöht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Speicher wird nicht erhöht - Similar Threads - Speicher erhöht

Forum Datum

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps Gestern um 21:12 Uhr

Alle Anhänge speichern, aber mit Dateinamen

Alle Anhänge speichern, aber mit Dateinamen: Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail im Posteingang mit mehreren Anhänge habe, kann ich auf "Alle Anlagen speichern" klicken und somit alle auf einen Schlag...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Alle Anhänge speichern, aber mit Dateinamen

Alle Anhänge speichern, aber mit Dateinamen: Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail im Posteingang mit mehreren Anhänge habe, kann ich auf "Alle Anlagen speichern" klicken und somit alle auf einen Schlag...
Microsoft Office Mittwoch um 10:03 Uhr

Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern

Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern: Einen recht schönen Guten Abend an Alle. Ich habe ein Problem mit Outlook und Onenote. Ich habe in Onenote für MAC Notizbücher angelegt. Diese werden auch mit meinem Office 365 OneNote/...
Microsoft Office 28. November 2019

Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im Inhaltsverzeichnis passt alles, Inhaltsverzeichnis passt ebenso...
Microsoft Office 21. November 2019

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
Microsoft Office 19. November 2019

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019
Speicher wird nicht erhöht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.