Speicher wird nicht erhöht

Diskutiere und helfe bei Speicher wird nicht erhöht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich im Testmonat angemeldet - Premium 5 Terra und habe meine Tochter eingeladen. Sie hat auch alles installiert - aber der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanWaschik, 16. Juni 2017.

  1. Speicher wird nicht erhöht


    Hallo,


    ich habe mich im Testmonat angemeldet - Premium 5 Terra und habe meine Tochter eingeladen.


    Sie hat auch alles installiert - aber der Speicherplatz ist nur 5 GB - und nicht um 1 Terra erhöht.


    Was haben wir falsch gemacht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher wird nicht erhöht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Speicher wird nicht erhöht - Similar Threads - Speicher erhöht

Forum Datum

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office Freitag um 14:13 Uhr

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office Donnerstag um 15:14 Uhr

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Hallo Zusammen,ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Speicherplatz erweitert auf Basic.Zudem habe ich die jährliche Zahlung von 20 Euro ausgewählt...Immer noch wird der Speicher voll...
Apps Donnerstag um 09:12 Uhr

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Hallo Zusammen,ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Speicherplatz erweitert auf Basic.Zudem habe ich die jährliche Zahlung von 20 Euro ausgewählt...Immer noch wird der Speicher voll...
Games und Spiele Donnerstag um 09:12 Uhr

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...

Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht...: Ich kann seit heute keine Mails empfangen und auch nicht senden. Mein Speicher ist nicht voll. Anhand der ganzen Support Beiträge kann ich das Problem nicht ausfindig machen.
Outlook.com Mittwoch um 19:53 Uhr

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office Mittwoch um 19:13 Uhr
Speicher wird nicht erhöht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.