Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Diskutiere und helfe bei Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 13. Mai 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter


    Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das System bei dieser Bereinigung aufgehängt, denn der Fortschrittsbalken hat sich mehr als 45 Minuten lang nicht bewegt. Ich wollte diese offensichtliche Fehlfunktion dann durch Ausschalten des Surface beenden. Nach dem Klick auf „Herunterfahren“ erschien die Meldung „Windows wird vorbereitet – Schalten Sie den Computer nicht aus.“

    Diese Anweisung sehe ich nun schon seit einer Stunde, ohne dass sich erkennbar etwas tut. Was ist zu tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter - Surface

Die Seite wird geladen...

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter - Similar Threads - Speicherfreigabe funktioniert Surface

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Apps 28. Februar 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop: Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren...
Surface 19. Januar 2023

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr...
Surface 9. Mai 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn...
Surface 28. März 2021

WINWORD 2000 fährt nicht herunter

WINWORD 2000 fährt nicht herunter: Ich benutze Winword 2000 - 32 Bit-Version unter WIN7-64 Bit Auf das Signal zum Herunterfahren reagiert WORD nicht. Möglich ist es nur mit CTRL-ALT und DEL das Programm zu...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.