Speicherkapazität Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RD-bru, 3. Mai 2020.

  1. RD-bru
    RD-bru Gast

    Speicherkapazität Surface Pro 4


    Hallo,

    Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10.

    Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz auf rotem Grund. Also, ein "blocking issue". Dies war bis vor Kurzem nur bei dem "One Drive" Laufwerk der Fall, deshalb hatte ichmich damit nie weiter beschäftigt. Für mich reichte das Speichern auf lokaler Festplatte aus. Nun tritt das Problem auch auf dem Laufwerk "Dieser PC" auf, also - so wie ich es verstehe - auf der lokalen Festplatte. Ich habe dort z.B. heute an einem Excel-File gearbeitet, den ich nun nicht mehr bearbeiten kann. Der Systemcheck zeigt, dass ich noch 74 GB von 236 frei habe, also durchaus noch Kapazität.

    Hat jemand eine Idee, was hier geschieht?

    Vielen Dank vorab.

    Ralph


    p.s. Hinzuzufügen: die Excel-Datei kann ich problemlos auf dem Desktop speichern und bearbeiten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkapazität Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität Surface Pro 4 - Similar Threads - Speicherkapazität Surface

Forum Datum

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Outlook.com 24. April 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Microsoft Office 24. April 2023

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser"

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser": Liebe CommunityMit Schrecken habe ich kürzlich festgestellt, dass meine Daten-HD plötzlich sehr viel weniger Speicherplatz hat. So sieht das aus, wenn ich die Eigenschaften mit Rechtsklick...
Apps 15. Dezember 2021

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser"

Speicherkapazität einer HD plötzlich "geschrumpft": Unsichtbarer "Speicherfressser": Liebe CommunityMit Schrecken habe ich kürzlich festgestellt, dass meine Daten-HD plötzlich sehr viel weniger Speicherplatz hat. So sieht das aus, wenn ich die Eigenschaften mit Rechtsklick...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
Surface 23. November 2019
Speicherkapazität Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.