Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen neue PC gekauft mit Windows 10 dazu das Microsoft Office 365 und habe das Problem das ich meine Dateien nicht Speichern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSeizer, 13. Juli 2017.

  1. Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion


    Ich habe mir vor kurzem einen neue PC gekauft mit Windows 10 dazu das Microsoft Office 365 und habe das Problem das ich meine Dateien nicht Speichern, Drucken, Freigeben und Exportieren kann. Die Befehle werden Durchsichtig angezeigt. In der Symbolleiste für den Schnellzugriff wird angezeigt das der Befehl nicht aktiviert ist. Wie kann ich den Befehl aktivieren? Oder sind die Befehle von Grund auf deaktiviert?
     
  2. Peter.Star Win User

    Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

    Den Screenshot habe ich entfernt. Hier im Forum keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

    So wie ich es sehe hast du nicht installiert. Ist es möglich das du eine Testversion Office 365 auf dem Rechner hattest diese nicht deinstalliert und neu H&B installiert hast?

    Abgesehen davon hast du kein Abo sondern Home und Business oder war es Student? im Account stehen.

    Hättest du es auf dem Rechner installiert müsste der Rechner angezeigt werden.
  3. Peter.Star Win User

    Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

    Eine solche Anzeige habe ich hier nicht. Gelesen und gegebenenfalls akzeptiert?
  4. Peter.Star Win User

    Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

    Hallo,

    nein, diese sind aktiviert. Da dies aber die Funktionen sind die nach Ablauf des 30-tägigen Testzeitraumes deaktiviert werden sieht es mir danach aus das du dein Office nicht aktiviert hast. Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    nach Anmeldung mit deinem Microsoft-Konto angezeigt?

    Peter
  5. MartinSeizer Win User

    Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion

    Hallo Peter,

    auf der Seite steht das mein Konto seit 27. Juni aktiviert ist. Jedoch zeit es mir einen "Wichtigen Hinweis" an der die Lizenzbedingungen betrifft, die sind geändert worden.
  6. RandomGUY0815 Win User

    Synchronisation Office 365 OneNote mit OneNote für Android

    Danke Bernd
    <br />für deine detailierte Antwort.... du liegst vollkommen richtig ... alles so wie du sagst... komischerweise hat die Freigeben-Funktion erst nicht funktioniert, da sie trotz verbundenem Account nicht die Cloud angezeigt hat. Alle Konten neu verknüpft... siehe da es geht ... nun funktioniert es halt indem ich das Notizbuch freigebe, somit wird es in eine Internetverknüpfung umgewandelt... dann kann ich es ueberall bearbeiten und später über exportieren wieder lokal speichern im .one und .onepkg- Format... schwere Geburt...
    <br />Danke vielmals,
    <br />Gruß, dein RandomGuy.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion - Similar Threads - Speichern Drucken Freigeben

Forum Datum

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar

Kalender freigeben - Funktion nicht verfügbar: Hallo,ich wollte soeben meinen Kalender für bestimmte Kollegen freigeben.Die Funktion "Kalender freigeben" erscheint bei mir nicht.Ich sehe nur "Kalender teilen". Außerdem kann ich nicht nur mit...
Outlook.com 2. April 2022

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich

Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo speichern, drucken, exportieren nicht möglich: Hallo,Trotz aktivierten Microsoft 365 Abo ist in keiner der Office-Anwendungen speichern, drucken, exportieren möglich. Die entsprechenden Schaltflächen sind nicht aktiv. Jede Office-Anwendung...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

speicher freigeben win10

speicher freigeben win10: Hallo, ich habe Problem mit Speicher. Es zeigt da gibt keine platz mehr. Es stimmt aber überhaupt nicht. weil es sind keine spiele installiert und fast keine app, nur openoffice, skype, Mozilla...
Apps 15. November 2018

Kein Drucken und Speichern möglich

Kein Drucken und Speichern möglich: Gerade habe ich Office 365 Home auf meinem Computer installiert. Jetzt kann ich weder in Word noch Powerpoint meine Dokumente speichern oder drucken, weil die Schaltflächen dafür nicht freigegeben...
Microsoft Office 23. April 2017

Drucker freigeben von XP zu Vista

Drucker freigeben von XP zu Vista: Hey Leute, also ich habe an meinem PC einmal einen Kyocera Fs-920 Drucker, der einwandfrei funktioniert und einen HP Officejet 6210 All-in-One, der nicht funktioniert weil ich nicht den richtigen...
Hardware 19. Juni 2010
Speichern, Drucken, Freigeben, Exportieren ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.