Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToxicTyrael, 15. Januar 2018.

  1. Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud ist allerdings voll und er versucht es obwohl ich sage dass die Datei auf dem PC gespeichert werden soll. Das Problem ist, dass er meine Datei nicht abspeichert und ich alles verliere wenn ich das Programm schließe. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen muss um dieses Problem zu beheben und ich denke mal eher dass das Problem vor dem PC sitzt und nicht eine Verkaufsmasche von MS ist um mir das 7€ 1TB cloudspeicher Abo anzudrehen (was ich im ersten moment vermutet habe). Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    MLG Tyrael
     
  2. Leo_L Win User

    Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

  3. Dr Daphne Strauß Win User

    Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien (Word, PowerPoint und Excel) Dateien

    Hallo Gijs,

    gerne beantworte ich Ihre Fragen.

    zu 1) ich speichere in der iCloud

    zu 2) kann ich nicht sagen, lokales Speichern funktioniert leider nicht (da weiß ich nicht, ob es früher ein mal ging, ich nutze standardmäßig die Cloud-Speicher, derzeit jedenfalls ist das Feld „speichern“ bei der Auswahl „auf meinem Gerät“ nicht aktiviert)

    was jedoch möglich ist, ist senden (per Mail sowie in die Cloud senden) sowie speichern in der OneDrive cloud

    zu 3) nein, sobald die Datei in der App geschlossen wird, was leider sofort beim aufrufen einer anderen Datei passiert

    zu 4) die Version ist iPadOS 13.3.1

    zu 5) die Version ist 2.35 (20030102)

    vielen Dank für Ihre Info/Hilfe.

    eine Frage habe ich noch: wo finde ich ggf. temporär gespeicherte Dokumente in der OneDrive Cloud?

    beste Grüße

    DStrauß
  4. Diego_B Win User

    Excel / Word Speicher-Probleme Apollo-Cloud ipad

    Hallo Martin,

    Danke für deine Nachricht.

    Meines Wissens nach, arbeiten die Microsoft mobile Apps nur mit dem Cloud-Speicher OneDrive zusammen.

    Somit ist das speichern nur dort oder lokal möglich.

    Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Augustine_E Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo,

    wende dich an den OneDrive Support. Im OneDrive -> ? -> E-Mail an den Support senden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich - Similar Threads - Speichern vollen Cloud

Forum Datum

Speicher voll ist

Speicher voll ist: LieblingIch kann keine E-Mails von meinem Hotmail Konto empfangen, nachdem der Speicher voll ist.Helfen Sie mir, wenn ich es für mein Geschäft brauche
Outlook.com 12. Februar 2024

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Speicher voll

Speicher voll: Seit dem 12.04.23 habe ich keine Emails mehr erhalten, da mein Speicher zu voll ist. Ich habe mir gestern Abend eine Erweiterung für 2,00€/monatlich gekauft. Ich habe gedacht, dass ich nun meine...
Outlook.com 20. April 2023

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll
Outlook.com 10. März 2020

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.