Speichern+Sichern

Diskutiere und helfe bei Speichern+Sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich mache halbjährlich eine Datensicherung meiner Dateien, Fotos usw. Da die Zahl der Dateien immer größer wird und ich nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Ruppricht, 21. Januar 2020.

  1. Speichern+Sichern


    Hallo zusammen,


    ich mache halbjährlich eine Datensicherung meiner Dateien, Fotos usw. Da die Zahl der Dateien immer größer wird und ich nicht immer alles komplett speichern möchte, folgende Frage: Wie kann ich nur die Dateien speichern verschiedene Ordner,

    Themen usw. die ich in z.B. im letzten Jahr bearbeitet oder hinzugefügt habe, also in einem festgelegten Zeitraum? Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand einen Tipp geben, vielen Dank Andreas
     
  2. Andreas Ruppricht Win User

    Speichern+Sichern

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, ich werde es gleich mal ausprobieren. Schönen Abend Andreas
  3. jens aus B Win User

    Speichern+Sichern

    also es gibt viele Möglichkeiten dies zu erreichen ... ich persönlich nutze seit Jahren dieses Synchronisationsprogramm

    https://allwaysync.com/?lang=de-at

    der ERSTE Vorgang läuft natürlich lange, da erst mal ALLE Daten synchronisiert werden müssen (inklusive der Dateiattribute) ... DANACH synct das Proggi dann eben nur noch die neuen / geänderten Dateien ... und es gibt echt tolle Einstellmöglichkeiten ...
    auch zur Automatisierung des Vorgangs

    einfach mal anscheuen ;-)

    sollten riesige Datenmengen synchronisiert werden, kommt allerdings die Frage der Bezahlung der Pro-Version ... die ich mir dann eben vor ca. 10 Jahren gegönnt habe

    nur nen Vorschlag

    gruß
  4. Diego_B Win User

    "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Da es sich hier um das Insider Programm handelt beachte bitte auf folgender Seite

    ganz unten den Punkt Feedback geben.

    Hier siehst du direkt wie du Hilfe erhältst oder Feedback abgeben kannst.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    D.B.
  5. Tina [MSFT] Win User

    "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

    Hallo Dragan,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Dies ist ein bekanntes Problem, und unser Entwicklungsteam untersucht es zurzeit.

    Sie finden die neuesten Informationen zu diesem Problem im folgenden Artikel:
    Excel 2016 für Mac – Versionshinweise zu Insider Fast-Builds
    .

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook 2013- Standardeinstellungen speichern/ sichern/ exportieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern+Sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern+Sichern - Similar Threads - Speichern+Sichern

Forum Datum

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...

Warum kann ich auf meine Tablet mit der gekauften Version von Windows 365 nichts speichern...: Seid einiger Zeit kann ich meine Wort Dokumente nicht mehr speichern sage und schreibe druck ..Wenn ich auf Word gehe und auf den Reiter Datei gehen schickt er mich immer 2ieder zurück ..Woran...
Microsoft Office Gestern um 20:24 Uhr

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps Gestern um 13:33 Uhr

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele Gestern um 13:33 Uhr

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Apps Gestern um 02:22 Uhr

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern

Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern: Position der Taskleiste ändern - Verdeckt unten meine Eingabemöglichkeit z.B. zum Speichern
Games und Spiele Gestern um 02:22 Uhr

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts...
Surface Sonntag um 20:52 Uhr

windows-Sicherheit

windows-Sicherheit: ich kann seit ich meinen PC Resettet habe nicht mehr auf mein Windows Defender zugreifen, es ist einfach weis und es kommt so eine Fehler Meldung:
Apps Samstag um 14:22 Uhr
Speichern+Sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.