speichern und bearbeiten bei one note

Diskutiere und helfe bei speichern und bearbeiten bei one note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Ka., 23. Mai 2018.

  1. Ingo Ka.
    Ingo Ka. Gast

    speichern und bearbeiten bei one note


    Hallo!


    Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden.


    Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter einem Notizbuch ablege, kann ich diese zwar bearbeiten, danach aber nicht speichern, da diese Datei angeblich schreibgeschützt sei. Ich werde aufgefordert, eine Kopie an einem anderen Ort zu speichern.

    Ich arbeite mit einem Mac.


    Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?


    Vielen Dank im voraus,


    I.K.
     
  2. Bernd P. Win User

    speichern und bearbeiten bei one note

  3. Augustine_E Win User

    One Note kann keine Internetseite bearbeiten/speichern

    Hallo Slina,



    wir würden gerne wissen, ob du das Problem lösen konntest. Bitte teilst du uns mit, damit wir dir bei der Lösung weiterhelfen können.

    Für den Fall, dass du noch Hilfe benötigst kannst du die folgenden Problembehandlungen ausführen:

    Problembehandlung 1:

    Versuche zuerst Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Überprüfe die Windows-Systemdateien: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows
    10
    .



    Wir freuen uns über ein Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  5. Yvonne1212 Win User

    Fehlercode: e000002e

    Liebe Vanessa,



    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist folgendes: Ich kann die Dateien, die ich auf meinem Handy mit One-Note erstellt habe, nicht mit dem Skydrive synchronisieren. Das geht seit dem 23.03. nicht mehr. Davor ging es einwandfrei.

    Er zeigt mir o.g. Fehlermeldung an. Ich habe schon den Skydrive vom Handy gelöscht, und die Verbindung neu erstellt, aber es ändert nichts.



    Eine Excel-Tabelle, die ich im Skydrive gespeichert habe, kann ich sowohl am PC, als auch im Handy mit Skydrive bearbeiten und synchronisieren.



    Wie bekomme ich die Dateien von One-Note vom Handy jetzt in den Skydrive, so dass ich sie am PC bearbeiten kann?



    Viele Grüße



    Yvonne
  6. Veronika_007 Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Bernd,

    Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

    Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

    Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

    Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

    "Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

    ...

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

    Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

    Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

speichern und bearbeiten bei one note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speichern und bearbeiten bei one note - Similar Threads - speichern one note

Forum Datum

Tablet-Speicher durch One Note voll

Tablet-Speicher durch One Note voll: Gibt es eine Möglichkeit den OneNote-Speicher auf eine SD-Karte oder komplett in OneDrive zu verschieben, sodass lokal auf meinem Samsung Tab S3 keine Dateien mehr hinterlegt sind? Ich kann...
Microsoft Office 27. November 2020

One Note Android Notizen speichern

One Note Android Notizen speichern: Liebe Community, Ich nutze mein Tablet für die Uni und würde meine handschriftlichen Notizen auf One Note gerne in meinem One Drive zusammen mit meinen anderen Unterlagen wie Power Points etc....
Microsoft Office 28. Oktober 2020

One Note Notizbücher auf Festplatte speichern

One Note Notizbücher auf Festplatte speichern: Hallo, ich möchte meine Notizbücher aus Speicherplatzgründen auf meine Fetsplatte speichern. Wenn man ja auf die Notizbücher im Browser geht und mit rechtsklick auf Notizbuch exportieren, öffnet...
Microsoft Office 5. Juni 2020

One Note Android Anhang bearbeiten

One Note Android Anhang bearbeiten: Servus liebe Leute, Ich bin totaler Einsteiger mit OneNote und nutze es als Lehrer in der Schule. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Wenn ich einen Ausdruck bei OneNote daheim an meinem Laptop...
Microsoft Office 12. November 2018

One Note kann keine Internetseite bearbeiten/speichern

One Note kann keine Internetseite bearbeiten/speichern: Hallo, immer wenn ich eine beliebige Seite mit Microsoft Edge öffne und dort auf "Notiz hinzufügen" klicke, erscheint als nächstes nur ein weißes Feld, auf dem nichts mehr passiert und man nur...
Microsoft Office 3. Juni 2018

speichern und bearbeiten bei one note

speichern und bearbeiten bei one note: Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einer Kollegin im Job Daten teilen, bearbeiten und speichern und wir haben uns für one note entschieden. Wenn ich eine nicht schreibgeschützte Exel Datei unter...
Microsoft Office 23. Mai 2018

One Note Notizbücher lokal speichern

One Note Notizbücher lokal speichern: Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit meine Notizbücher von OneNote und die dazugehörigen Seiten auf meinem MacBook lokal zu speichern. Ist das möglich? Ich besitze Office 365 for...
Microsoft Office 19. März 2018
speichern und bearbeiten bei one note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.