Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Diskutiere und helfe bei Speichern und Öffnen von Excel Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nielomat, 2. Januar 2019.

  1. Nielomat
    Nielomat Gast

    Speichern und Öffnen von Excel Dateien


    Hallo,


    Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten

    allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl Excel-Arbeitsmappe), wenn man diese PDF-Datei wieder öffnen will ist das nicht machbar. (eine Auswahl "öffnen mit" Excel steht noch nicht einmal zur Verfügung). Dieser Text erscheint dann: "im Adobe Acrobat Reader konnte „jana`s Inventur 2 2018.xlsx“ nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist" (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)."

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

    Nielomat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern und Öffnen von Excel Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speichern und Öffnen von Excel Dateien - Similar Threads - Speichern Öffnen Excel

Forum Datum

Speichern Excel-Datei

Speichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
Microsoft Office 20. August 2021

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Speichern und Öffnen von Excel Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.