Speichern unter geht nicht

Diskutiere und helfe bei Speichern unter geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnFlick, 22. Mai 2017.

  1. Speichern unter geht nicht


    Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ??
     
  2. BjörnFlick Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo

    Microsoft Office Professionell Plus 2016

    Word 16.0.4498.1000 32 Bit

    Wenn man auf speichern unter geht, öffnet sich automatisch wie immer das fenster, sucht man sich dan einen neuen Ordner aus, hängen sich alle Office Programme auf, und man kann sie nur mit dem Task Manager schließen.
  3. BjörnFlick Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo tritt auf sobald ich speichern oder dateien aus den programmen heraus öffnen will der zugriff von den programmen auf ordner ist nicht möglich, alles nach den letzten. Office updates

    avast antivirus

    malwarebytes

    ccleaner
  4. Thomas Löwe Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 wurde installiert?

    Welche Versionsnummer wird in Microsoft Word unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite angezeigt?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle angezeigte Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Speichern unter geht nicht

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Nach deinen Angaben verwendest du eine MSI-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus, bitte gehe wie nachstehend beschrieben vor.

    Führe bitte eine Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Professional Plus, Ändern, Reparieren).

    Starte den den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern unter geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern unter geht nicht - Similar Threads - Speichern

Forum Datum

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office Montag um 21:03 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

Problembehandlung oneDrive Speicher

Problembehandlung oneDrive Speicher: Meldung vom System: OneDrive-Speicher ist voll und das entsprechende Microsoftkonto wird in den nächsten gesperrt. Aufgrund dieser Meldung bin ich unserem Family-Abo 365 beigetreten und habe ein...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Apps Montag um 12:42 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Games und Spiele Montag um 12:42 Uhr
Speichern unter geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.