Speichern von Bildern

Diskutiere und helfe bei Speichern von Bildern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze ein Microsoft Surface Pro der neuesten Generation. Seit heute morgen kann ich leider keine bearbeiteten Bilder mehr speichern.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NickE01, 1. Oktober 2018.

  1. NickE01
    NickE01 Gast

    Speichern von Bildern


    Guten Tag,


    ich besitze ein Microsoft Surface Pro der neuesten Generation. Seit heute morgen kann ich leider keine bearbeiteten Bilder mehr speichern. Wenn ich diese in der Windows Fotogalerie zugeschnitten habe und dann speichern will, kommt die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

    Ich habe bereits mehrere Sachen versucht wie zum Beispiel einen kompletten Neustart des Gerätes, eine Reparatur und eine komplette Zurücksetzung der Foto-App. Davon hat nichts geholfen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Bildern - Apps

Die Seite wird geladen...

Speichern von Bildern - Similar Threads - Speichern Bildern

Forum Datum

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen....
Apps 17. Dezember 2023

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen....
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Power Point für mac: Bilder werden beim Speichern komprimiert

Power Point für mac: Bilder werden beim Speichern komprimiert: Ich nutze Power Point für Mac. Leider finde ich die Option "Deaktivierung der Bildkomprimierung" in der Mac-Version nicht. Bei Windows konnte ich die Komprimierung problemlos in den erweiterten...
Microsoft Office 21. August 2023

Bild Datei als neues Item in SharePointListe speichern und SharePoint Liste bearbeiten

Bild Datei als neues Item in SharePointListe speichern und SharePoint Liste bearbeiten: Hallo, in Workshops werden Moderationskarten geschrieben. Diese Scanne ich und erstelle Bild Dateien. Aus diesem Ordner möchte ich einen Flow starten, der eine Datei als ein neues Element in einer...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde: Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei...
Apps 20. Juni 2022

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde: Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Bild speichern unter

Bild speichern unter: Hallo,irgendetwas hindert Windows mit Paint erstellte Bilder abzuspeichern. Egal welcher Art und Quelle die Bilder-Dateiendung. Ganz gleich welche App, Snipping oder 3D Projekt. Den Bild Pfad kann...
Games und Spiele 12. Juni 2022
Speichern von Bildern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.