Speichern von Dateien auf dem Computer

Diskutiere und helfe bei Speichern von Dateien auf dem Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimJanado, 23. Februar 2017.

  1. TimJanado
    TimJanado Gast

    Speichern von Dateien auf dem Computer


    Guten Tag,

    ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich eine Datei auf dem Computer speichern möchte.


    Ich möchte mich daher erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Dateien speichere ohne mich jedes mal anmelden zu müssen, bzw. wie ich angemeldet bleibe?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar da dies sehr sehr zeitaufwendig und lästig ist.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Franca_S Win User

    Speichern von Dateien auf dem Computer

    Hallo Tim,

    um das Problem zu lösen, hast du schon probiert die
    Office-Anwendung zu reparieren
    ?

    Teste mal im
    abgesicherten Modus
    , ob es sich dann auch so verhält.

    Falls dir das nicht weiterhilft, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Kommt das bei allen Office-Anwendungen vor?
    2. Wenn du zum Log-in aufgefordert wirst, ist das der Log-in zum Microsoft-Konto oder zum Office 2013?
    3. Und kannst du mir bitte einen Screenshot senden mit der Aufforderung des Log-ins?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Tobias Liedl Win User

    Trotz Auto Speichern Datei leer

    Hallo Albert,
    Die Dateien speichere ich in der iCloud. Da ich sie teilweise auch am Computer bearbeite.
    Nein, die Dateien sind mit keinem Mac-Computer synchronisiert.
    Grüße
    Tobias
  4. Ute-S Win User

    Power Point lässt sich nicht öffnen

    Und wenn Du die Datei nicht als PPS, sondern mit Speichern unter als PPTX-Datei speicherst? Empfehle Deinen Freunden, die Datei zunächst auf dem Computer zu speichern, bevor sie sie öffnen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Dateien nicht nach SharePoint hochladen

    In Datei | Optionen | Speichern gibt es die Option Standardmäßig auf dem Computer speichern.

    Gruß

    G.O.
  6. KunoKnopp Win User

    WORD 2013 startet neues Dokument mit Positionsrahmen

    Datei > Optionen > Speichern > Kt Standardmäßig auf Computer speichern > Standardspeicherort für persönliche Vorlagen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Dateien auf dem Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern von Dateien auf dem Computer - Similar Threads - Speichern Dateien Computer

Forum Datum

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?

Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?: Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Datei "von anderem Computer" öffnen

Datei "von anderem Computer" öffnen: Hallo, ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass die Datei "beschädigt" sei Excel, Word, ..., wenn mir jemand anderes eine solche Datei schickt. Abgesehen davon, dass diese Meldung schlicht...
Microsoft Office 16. April 2020

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer: Hallo zusammen, Ich benutze seit neuem die kostenlose APP OneNote. Ich bin wirklich zufrieden mit der App. Mach mir aber Gedanken über die Absicherung meiner Daten. Wie kann ich auf diesem...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word. Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut. Ich nutze Word 2016 (365) für Mac...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Speichern von Dateien auf dem Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.